Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

Die sollten sich wirklich nicht all zu viel Zeit lassen. Wenn FFXIII wirklich noch dieses Jahr rauskommt haben die nämlich einen unbezwingbaren Konkurenten.

Wenn die schlau sind bringen die das Spiel bis spätestens Sommer raus, damit noch genügend Zeit bis zum Erscheinen von FFXIII ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 606
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die sollten sich wirklich nicht all zu viel Zeit lassen. Wenn FFXIII wirklich noch dieses Jahr rauskommt haben die nämlich einen unbezwingbaren Konkurenten.

Wenn die schlau sind bringen die das Spiel bis spätestens Sommer raus, damit noch genügend Zeit bis zum Erscheinen von FFXIII ist.

 

Nein, Level 5 ist im Moment besser als Square Enix. Wer auch nur die geringste Ahnung von JRPG hat, wird sich das Spiel sowieso nicht entgehen lassen. Und was für Konkurrenz? PS3 hat glaub ich im Moment nur 2 JRPGs am Start (Disgaea 3, Valkyria Chronicles) und beide sind eigentlich Strategy. Wenn in 2009 mindestens 2 JRPGs kommen, kauf ich doch beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal hängt die story aneinander oder kann man mal so ein teil mal so ein teil spielen?!?

meinst du Final Fantasy??

Wenn ja, dann ist es ja das tole an FF, denn jeder Teil (außer kleine ausnahmen oder zusatz games wie Crisis Core FFVII) ist ein eigenständiger teil mit einer eigenen Story.

So ist es immer gut für Quereinsteger, da sie keinerlei Vorkenntnisse benötigen, genau wie eingefleischte Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool dann werd ich mir den nächsten Teil holen^^° das dauert dann bissl lange……

 

es gibt sogar 2 für die PS3, FFXIII und FFversus XIII (siehe Signatur).

Hier mal die trailer:

Gametrailers.com - Final Fantasy XIII - DKS3713 Trailer HD

Gametrailers.com - Final Fantasy Versus XIII - DKS3713 Trailer HD

 

So wieder zurück zum Thema.

Ich hab mir mal das Live gameplay von so einem Japaner gesehen und hab mich ein wenig gwundert, da er relativ wenig Schaden gemacht hat, obwohl er sehr weit fortgeschritten war in der Story.

In den Anfangsvideos macht man ca. 10 Schaden und am Ende hat er gerade mal um die 60-80 Schaden ausgeteilt. Also mich macht das ein wenig misstrauisch, da ich das nicht von FF oder andern RPGs gewohnt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Level 5 ist im Moment besser als Square Enix. Wer auch nur die geringste Ahnung von JRPG hat, wird sich das Spiel sowieso nicht entgehen lassen. Und was für Konkurrenz? PS3 hat glaub ich im Moment nur 2 JRPGs am Start (Disgaea 3, Valkyria Chronicles) und beide sind eigentlich Strategy. Wenn in 2009 mindestens 2 JRPGs kommen, kauf ich doch beide.

 

 

Wollte damit eigentlich nur sagen, dass wenn die Spiele gleichzeitig heraus kommen die meisten Leute FFXIII zuerst kaufen weden.

Is halt immer schlecht wenn zwei große Rollenspiele gleichzeitig auf den Markt kommen. Und Final Fantasy hat da einfach den größeren Namen.

Werd mir auch auf jeden Fall beiede holen, aber wenn ich die Wahl hab würd ich auf jeden Fall erst FFXIII zocken und White Knight Story erst wenn ich damit fertig bin. Also ca. 2-3 Monate später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das nenne ich mal tolle News:

Wie psxextreme.com verlauten lässt, hat Sony durch den Release von White Knight Chronicles 16% mehr PS3s verkaufen können in Japan. Das Spiel scheint also mehr als gut anzukommen. Sony braucht mehr solcher toller Exklusivtitel, die den Verkauf der Schwarzen Lady mal deftig ankurbeln!

 

Hier gehts zum Artikel: PS3 News: White Knight Chronicles Causes 16% Boost In Japanese PS3 Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...