Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

Also das nenne ich mal tolle News:

Wie psxextreme.com verlauten lässt, hat Sony durch den Release von White Knight Chronicles 16% mehr PS3s verkaufen können in Japan. Das Spiel scheint also mehr als gut anzukommen. Sony braucht mehr solcher toller Exklusivtitel, die den Verkauf der Schwarzen Lady mal deftig ankurbeln!

 

Hier gehts zum Artikel: PS3 News: White Knight Chronicles Causes 16% Boost In Japanese PS3 Sales

 

Ich Japan und es ist ja bekannt wie die Japaner au JRPG abfahren und da momentan kein FF auf der PS3 ist, verkauft sich das Teil natürlich wie geschnitten Brot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 606
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, steht auch so ähnlich in dem Artikel. Ich glaube aber eher dass es heissen soll, es kommt voraussichtlich mal nur in Nordamerika. Kann mich aber auch irren. Wie dem auch sei, English bereitet mir keine Probleme.

Ich denke aber dass, wenn das Game sich gut verkauft überall, die Entwickler sicherlich ein Europa-Release in Erwägung ziehen werden. Bloss, dann wirds noch länger dauern bis es kommt. Naja, Lokalisierung kostet halt ne Menge, und wenn Level5 meint in Europa würds sich nich lohnen, weil die Europäer das Spiel nicht genug kaufen... kann ich nachvollziehen. Klassische JRPGs sind halt nicht wirklich soooo beliebt hier... leider >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Kann ich euch nur zustimmen, White Knight Chronicles ist einfach ein super Exclusive Titel und einer der Gründe warum mich die PS3 überzeugt hat.

Ich fiebere dem Release sehr entgegen! Wenn es in Europa nicht erscheint, wird es importiert. Die Tatsache dass es Trophies zu erspielen gibt runden das Gesamtpaket ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich sehr freuen, wenn es eine deutsche Version geben würde. Auf english wäre es zwar schonmal eine Möglichkeit überhaupt in den Genuß zu kommen, aber ich hätte doch mehr Lust, es auf deutsch zu zocken. Wenn die bei Demon´s Soul auch solche Faxen machen, dann raste ich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Der Threath is soweit runtergerutscht:ka:

na dann kram ich ihn mal n bissl raus :naughty:

Wie siehts aus: kennt schon jemand nen genaueren Release Termin ausser Frühjahr 2010 oder is das immernoch aktuell...wird das Game Rundenbasiert oder echtzeit(bitte bitte rundenbasiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...