Jump to content

Errechnung der "Punkte"?


Recommended Posts

Ich kapier noch nicht mal die Aktivität.

Ich bin ja wirklich oft on hier und so... Aber hab immer ne niedrige Aktivität.

 

Bei der Aktivität kommt es (glaub ich) drauf an wieviel Beiträge(je mehr Beiträge umso mehr Punkte) du während deiner Online-zeit schreibst .Seh ich auch a bisserl als Nachteil weil ich nicht zu jedem Thema nen sinnlosen Beitrag schreibe um meine Aktivitätsleiste zu füllen.Ich les und Informiere mich halt viel und das sollt denk ich auch Honoriert werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

Link to post
Share on other sites
Was macht ihr euch darüber eig sorgen?

Ist schon son bisschen kleinkindhaft, ich will unbedingt ganz viel aktivität und punkte haben :D

 

Habe ich mir gerade auch gedacht:zwinker:

Intressiert doch einen Toten, wie hoch eure Aktivität ist oder wie viele Punkte ihr habt...

Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

Link to post
Share on other sites
Habe ich mir gerade auch gedacht:zwinker:

Intressiert doch einen Toten, wie hoch eure Aktivität ist oder wie viele Punkte ihr habt...

 

Dann macht das aber auch nicht viel Sinn.:think:Der XY-des....wird ja denk ich mal auch Großteils danach bewertet.:zwinker:

Edited by ice-77

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

Link to post
Share on other sites
Dann macht das aber auch nicht viel Sinn.:think:

 

Na, dass macht schon Sinn! ist ja nicht so, dass es nicht funktioniert!

Das System klappt einwandfrei und viel besser als früher....viel mehr Kriterien beeinflussen das System nun!

Nur wenn das System preisgegeben wird, werden manche versuchen, die meisten Punkte und den größten Aktivitätsstatus zu erhalten!

So schreibt und kommt jeder online, wie er will und wartet einfach ab, wie sich das ganze ergibt:zwinker:

Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

Link to post
Share on other sites
Was macht ihr euch darüber eig sorgen?

Ist schon son bisschen kleinkindhaft, ich will unbedingt ganz viel aktivität und punkte haben :D

Weils mich einfach interessiert? Was den Menschen als besonderes Tier auszeichnet ist sein Bewusstsein - und seine Neugierde.

Link to post
Share on other sites
Weils mich einfach interessiert? Was den Menschen als besonderes Tier auszeichnet ist sein Bewusstsein - und seine Neugierde.

 

Geh mal auf dein Profil und dann auf die vBExperience Seite.

Da ist das in 3 Bereiche aufgeteilt, Benutzer, Themen und Beiträge.

Jetzt sollte es sich eigentlich von selbst erklären, woher die kommen. (z.B bei Benutzer -> Interessengemeinschaften. Da kriegt man Punkte, wenn man beitritt, Posts in der Gemeinschaft schreibt, Bilder reinstellt etc.)

Eigentlich gibt es für fast alles Punkte, selbst für Hits.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...