Twilight Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 (edited) Hallo miteinander, gleich vorwort, habe die Suchfunktion benutzt ( war ich noch nie gut drinne ) habe nichts gefunden. Also, ich habe eine PSP - Logischerweiße Ich möchte mit meiner PSP ins internet gehn, Ich beschreib es mal wie ich das tuhe : Starten - Einsellungen - Netzwerkeinstellungen Infrastruktus - Modus - Neue Verbindung - Scan - Router Auswählen ( Arcor - XXXXXXXXXXX ) - SSID - XXXXXXXXXXXX - Wlan Sicherheitseinstellung . WPA- PSK ( TKIP ) - Eingeben - Adresseneinstellung - Einfach - Verbindungsname - Eingegeben Nachdem ich gespciert habe - Verbindung Testen Verbindungsname : Klar Signalstärke - 100 % SSID - XXXXXXXXX BSSID ( Weiß nicht was das ist ) . 00:1A:XX:XX:XX:XX Kanal - 9 Sicherheit - WPA-PSK ( TKIP ) Ip - 192.160.X.XXX Subnettzmaske - 255.255.255.0 Standard - Router 192.160.X.X Primäre DNS - Gleiche wie Standard Router !! Sekundäre DNS - 0.0.0.0 Mac Adresse - Meines PSP gerätes ! Proxy Server - Nicht benutz Internetverindung - GESCHEITERT ! :ka::nixweiss: Wenn ich dann auf netzwerkaktudingsbumbs klicke ... verbindert er sich mit meinem router, bekommt eine IP zugewissen, nach kurzer zeit asgt er mir das ein DNS Fehler aufgetretten ist ( 80410410 ) Könnt ihr mir helfen ? p.s. habe definitiv einen router der auch kompitable ist für psp Edited January 24, 2009 by Twilight Link to comment Share on other sites More sharing options...
psdreibert Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 Hast du schon mal die Firmware von dem Router geupdatet? Hab einen sinus 1024 von der telekom und hatte das gleiche problem mit der Firmware 1.0. Anschließend hab ich die Firmware des Routers geupdatet und es hat funktioniert. Probier's mal aus:think: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted January 24, 2009 Author Share Posted January 24, 2009 Wo kann man das den machen, bzw wie funktioniert das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
psdreibert Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 1.gib bei google dein router und firmwareupdate oder ähnliches ein 2.geh in das konfigurierungsprogramm deines router(192.168.x.x) 3.da muss man irgendwo die firmware aktualisieren können und du folgst einfach den vorgegbenen schritten. musst das update dann irgendwann von deinem rechner auf den router spielen und installieren usw. hört sich schwer an ist aber ganz einfach:smileD: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted January 24, 2009 Author Share Posted January 24, 2009 (edited) Habe das jetzt einmal gemacht, aber da ist schon die Aktulle Firmware drauf ... bekomme immernoch keine Internet Verbindung per PSP Edited January 25, 2009 by Twilight Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackPanter Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 Hi Leute. Ich habe das gleiche Problem nur in einem komplizierterem Umfang. Dieser Fehler kommt nämlich nur auf ein paar Seiten vor. Sonst kann ich ungestört im Internet surfen. Seltsam oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts