Jump to content
News

Assassin’s Creed 4: Black Flag - Werbematerial aufgetaucht

Recommended Posts

Schon vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass der nächste “Assassin’s Creed”-Ableger den Namenszusatz “Black Flag” erhält und in Kürze enthüllt wird. (...)

Weiterlesen...

Oh man, wenn's nach mir geht sollten die mal 2-3 Jahre Pause mit der Serie machen und sich was gutes überlegen. Naja und Piraten.... Nee danke, ist jetzt noch so mein ding...

Noch ein paar teile dann sind wir bei AC irgendwann in der Gegenwart angelangt und das wäre doof, lieber weiter in die Vergangenheit gehen! AC3 hatte doch kaum was mehr mit Templern und Assassinen zutun -.-

Ach Scheiße, AC1 hat wie ein gutes Buch geendet. Teil 2 konnten sie von der Handlung her noch irgendwie rechtfertigen, aber irgendwann muss man kapieren, dass Schluss ist.

"Fans der Serie" sind für mich dümmer als das Erdnussbutter Marmeladen Brot, das ich zum Frühstück esse.

"Franchise" ist das Wort dieser Generation! Wenn sich überhaupt irgend etwas verkauft, dann darf man es nie mehr los lassen! Der Name verkauft sich und dumme Leute haben leider keine eigene Meinung.

Ich bin gespannt was "die Fortsetzung" bringt!

Ach ja, bessere Grafik macht kein besseres Spiel, aber die RTL-Generation kapiert es noch nicht so ganz - bzw. was überhaupt ein "Spiel" ist. Hollywood Ahoi!

SIG03.png

Bin mal gespannt was Ubisoft daraus macht.

Ich mag alle AC-Spiele aber Assassins Creed III hat mir persönlich nicht so sehr gefallen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

boar die sollen erstmal denn dritten mit vernünftigen patch füttern anstatt die reihe weiter zu verwursten

baha1980.png