Zum Inhalt springen

PS3 Youtube Videos "ab18" nicht möglich


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, war heute bei nem Kumpel der sich ne PS3 neu gekauft hat und wollte ihm über die PS3 nen Trailer mit der "neuen" youtube app zeigen. Der Trailer handelte vom Remake des Films Evil Dead!

Leider war dies nicht möglich, es kam immer folgende Fehlermeldung: (siehe Screen unten)

Ist komisch, ich habe mich genauso angemeldet und bei mir werden gleich alle Videos problemlos abgespielt. Wenn er den Trailer auf dem PC schaut läuft es! Er ist sich auch (relativ) sicher, sein richtiges Alter (über 18) beim PSN Account angegeben zu haben.

 

Jemand ne Ahnung wie das kommt und was man machen kann??

MfG

Bearbeitet von sly.bide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit seinem googleaccount angemeldet. So wie es dort beschrieben war, per Smartphone online gehen und dann nen code eingeben, dann erfolgt automatisch die freischaltung/anmeldung auf der PS3. Youtube und Google ist ja seit einiger Zeit eh ein Konto! So hatte ich es auch gemacht und hat gleich gefunzt! Wie gesagt, die anmeldung hat geklappt und kann auch Videos gucken usw. nur eben nicht solche die als Jugendgefährdend oder so angesehen werden, eben wie z.B. der Trailer zum Remake von Evil Dead!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir denken an was das liegt und zwar sollte dein Kumpel sein Geburtsdatum mal komplett anzeigen im Profil.Sondern nicht z Beispiel so:xx.xx, sodern xx.xx.xxxx und dann müsste es gehen wenn er auch über 18 Jahre ist.Bitte :keks2:

 

Und wie soll das gehen? In den Einstellungen und Benutzerkonten haben wir schon gesucht nur leider ist dort nichts zu ändern was das Alter angeht. Das Geburtsdatum wird nicht einmal angezeigt irgendwo, jedenfalls haben wir es nicht gefunden...:nixweiss:

Wie kann man das eingegebene Geburtsdatum einsehen / ändern (wenn es denn falsch eingegeben sein sollte) obwohl er sich sicher ist sein richtiges Alter eingegeben zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie soll das gehen? In den Einstellungen und Benutzerkonten haben wir schon gesucht nur leider ist dort nichts zu ändern was das Alter angeht. Das Geburtsdatum wird nicht einmal angezeigt irgendwo, jedenfalls haben wir es nicht gefunden...:nixweiss:

Wie kann man das eingegebene Geburtsdatum einsehen / ändern (wenn es denn falsch eingegeben sein sollte) obwohl er sich sicher ist sein richtiges Alter eingegeben zu haben.

 

Hier sollte es gehen:

 

https://www.google.com/dashboard/

 

Und dann mal bei "Konto verwalten" und "Profil bearbeiten" reinschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...