Zum Inhalt springen

Grafiksteigerung: PS1, PS2 und PS3


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr hat sich die Grafik von der PS2 zu PS3 sehr stark gesteigertz.

 

Ich finde das die Grafik von der PS1 zu PS2 sich dermaßen gesteigert hat als PS2 zu PS3

 

Beispiele sind:

 

PS1: Resident Evil 1,2 und 3 - PS2: Resident Evil 4 - PS3: Resident Evil 5

 

PS1: MGS - PS2: MGS2 und 3 - PS3: MGS4

 

PS1: GT1 und 2 - PS2: GT3 und 4 - PS3: GT5

 

Bei Resident Evil finde ich das die Grafik von teil 5 jetzt nicht so groß anders aussieht als bei teil 4.

 

Das selbe wie mit MGS3 auf der PS2 das sind fast Welten im Vergleich zu Teil 1 auf PS1. MGS4 sieht dagegen nicht so groß verändert aus im vergleich zu Snake Eater.

 

Was meint ihr?

Bearbeitet von Velmont
Rechtschreibfehler & Co.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde Resi 5 sieht klasse aus, genau wir MGS4 und den Sprung von PS2 zur PS3 größer als von PS1 zur PS2.

 

 

Ich finde die Grafik der PS3 spiele auch klasse. Aber ganz ehrlich wenn man MGS1 auf PS1 anguckt. Da hatte Snake überhaupt kein Gesicht. Seine Augen waren nur Striche. Bei Teil 2 und 3 konnte man fast einzelne Bartharre sehen.

 

Bei Resident Evil 2 sah Leon quadratisch aus im Gesicht. Bei Teil 4 sah er richtig detaliert aus. Chris sieht im neuen Teil auch klasse aus aber die entwicklung zu teil 4 ist nicht groß finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Sunwolf schon sagte, von PS1 zur PS2 war Grafisch ein riesen Sprung zu sehen.

 

Der Sprung von PS2 zu PS3 war im vergleich zum Sprung von PS1 zur PS2 nicht so groß, trotzdem muss ich sagen das die Grafik auf der PS3 einfach nur GEIL aussieht und das obwohl ich "nur" auf einem Röhrenfernseher zocke.

 

Mir reicht die Röhre aber und solange die nicht kaputt geht, wird auch kein HD-Fernseher gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Sunwolf schon sagte, von PS1 zur PS2 war Grafisch ein riesen Sprung zu sehen.

 

Der Sprung von PS2 zu PS3 war im vergleich zum Sprung von PS1 zur PS2 nicht so groß, trotzdem muss ich sagen das die Grafik auf der PS3 einfach nur GEIL aussieht und das obwohl ich "nur" auf einem Röhrenfernseher zocke.

 

Mir reicht die Röhre aber und solange die nicht kaputt geht, wird auch kein HD-Fernseher gekauft.

 

Ich zocke auch auf einem Röhrenfernseher aber die Grafik ist aber da auch net wirklich schlecht.Aber auf einen HD-Fernseher ist dann noch cooler^^Aber muss mal kucken was der Geldbeutel zu mir sagt!! Momentan sagt er:ne erst im Jahr 2033:smileD:

Aber mir reicht der Fernseher! (Bis jetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man muss des so sehn, von der PS2 zur PS3 is für uns kein sehr großer sprung zu erkennen weil wir schon gute grafik gewohnt waren. Der Sprung von PS3 zu PS4 wird uns wahrscheinlich auch nicht großartig vorkommen weil man irgendwann nur noch kleine details verbessern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nun nicht so unterstreichen, vorallem wenn man sich die "Knaller" Titel anschaut die gegen "ende" der Playstation 2 erschienen sind. Bspw. GoW 2

 

Also ich hatte ne Xbox und jetzt ne PS3.

Und der Sprung ist ja wohl meilenweit größer als der Sprung von PS1 zu PS2. Schon allein der Technik wegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Moment stimmt das schon ein wenig. Das liegt aber auch nur daran, dass die zweite Generation schon echte Grafikperlen hatte (God of War...), aber die Spiele werden langsam immer fetter, denkt mal nur an Killzone 2.

Ich will jetzt gar nicht wissen wie die PS3-Spiele in drei Jahren aussehen werden... :naughty: In den zukünftigen Konsolen werden vielleicht die Unterschiede auch langsam geringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...