Jump to content

Lagg bei UK Version

777

Recommended Posts

Was? ^^

Definiere bitte was du mit "laggen" meinst etwas genauer :kaffee:

Gebräuchlich ist dieser Begriff nur im Onlinebetrieb, wenn der Server/Client zu lange benötigt um zu antworten.

Not again a .co.uk-Thread -.-

Edited by Velmont

lol das ist ja ma ne komische frage wenn du das jetzt online meinst dann sag ich es kommt auf deine verbindung an wenn offline ist das alles gleich warum sollte es anders sein????

Weils bei USA auch so is. Alle sagen immer, wenn se bei Lag helfen wollen unter anderem auch bo das die deutsche Version ist darum. Und warum sollte es offline laggen? lol

dein thread hat keinen sinn sry...habe uk games z.B call of duty waw...und das laggt sowohl online als auch offline nicht..und wenn dann liegts an meiner verbindung weil ich am pc vllt noch was nebenher am saugen bin

also hoffe deine frage hat sich erübrigt

dein thread hat keinen sinn sry...habe uk games z.B call of duty waw...und das laggt sowohl online als auch offline nicht..und wenn dann liegts an meiner verbindung weil ich am pc vllt noch was nebenher am saugen bin

also hoffe deine frage hat sich erübrigt

Wer hat denn was von offline gesagt? Aber endlich ne Antwort thx. Es laggt anscheinend online nicht.

es laggt online überall sofern die server überlastet werden(ist zumindest bei CSS so)

wen zu viele leute gleichzeitig on sind (müssen schon sehr viele sein) kann es sein das die spiele laggen ausserdem kommt es auch immer ganz drauf an an was für einer leitung man mitm PC/PS3 sitzt

es laggt online überall sofern die server überlastet werden(ist zumindest bei CSS so)

wen zu viele leute gleichzeitig on sind (müssen schon sehr viele sein) kann es sein das die spiele laggen ausserdem kommt es auch immer ganz drauf an an was für einer leitung man mitm PC/PS3 sitzt

Danke. Ich wollt nur wissen, ob es halt nen Unterschied gibt. Wenn es genauso bei der deutschen Version laggt dann kann man halt nix machen. Aber wenn ich z.B. Killzone 2 nur wegen online kaufen würde und es bei der UK laggt im Gegensatz zur DE Version des wäre dann blöde.