News Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 Im Rahmen von Sonys jährlichem Händler-Event Destination PlayStation wurden scheinbar auch weitere Details zu “Final Fantasy X HD” bekannt gegeben. (...) Weiterlesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valandil Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 so schlecht war die grafik der ps2-version nun auch nicht. mal gucken, was sie noch ändern und ob man alte ps2-spielstände nutzen kann ~Think big, be smart.~ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 Juni-Release in Japan oder weltweit? Wenns auf letzteres hinausläuft hat Square Enix hiermit und mit der Kingdom Hearts HD Ankündigung wieder einiges gut gemacht. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rathalos Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 Juni-Release in Japan oder weltweit? Wenns auf letzteres hinausläuft hat Square Enix hiermit und mit der Kingdom Hearts HD Ankündigung wieder einiges gut gemacht. Wo haben die Idioten was gut gemacht?Wir reden von einer HD Politur die im Dezember 2011 angekündigt wurde.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 Wo haben die Idioten was gut gemacht?Wir reden von einer HD Politur die im Dezember 2011 angekündigt wurde.. Und nun??? [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 (edited) naja reintheoretisch isses machbar da sich ff10 auch schon so schlauchartig spielt wie ff13 nur halt da war das level und kampfsystem geil. was hingegen bei ff13 totaler mist war. wenn sie die zeit haben pro jahr 1 ff13 rauszubringen warum dann kein ff10 auf ps3 grafik. die engine is da die charaktere und story is alles schon da man muss es nur auf ps3 niveau bringen. und da man da shcon seit über 1 jahr dran werkelt halte ich es durchaus für realistisch Edited February 27, 2013 by DasKeksmonster Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lord 87 Posted February 28, 2013 Share Posted February 28, 2013 Kanns kaum erwarten! bin schon neugierig auf die Trophies. mann muss wahrscheinlich den richter besiegen um die platin zu bekommen! [sIGPIC][/sIGPIC] Meine kleine Lady. http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2167952 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Devil82 Posted February 28, 2013 Share Posted February 28, 2013 Das gequatsche über die Grafik glaube ich erst, wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe^^ Momentan glaube ich das nicht, dass sie das komplette Spiel auf dem grafischen FF13 Niveau bringen.... Und warum es so "lange" entwickelt wird, hat für mich folgenden Hintergrund: Das Spiel wurde einfach öfters vernachlässigt, weil 13-2 und 13-3 Vorrang hatten/haben. Sig & Ava by VV6 --> Horny Slut <-- Link to comment Share on other sites More sharing options...
kd23 Posted February 28, 2013 Share Posted February 28, 2013 Ich glaube da übertreibt einfach nur wer etwas, so viel Arbeit das es wie XIII aussieht werden sie da sicher nicht reingesteckt haben. 「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuffie Posted February 28, 2013 Share Posted February 28, 2013 Es ist interessant zu sehen wie sich Square verhält. Wenn das Gerücht völlig verkehrt wäre, müssten sie schnell eingreifen um den Hype zu stoppen bevor er bis zum Release weiterhin wächst und dann ganz böse platzt. Da noch keine offizielle Rückmeldung kam, gehe ich davon aus, dass die Grafik tatsächlich annähernd auf FFXIII-Niveau sein könnte... Wobei FFXIII ja auch nicht nur geglänzt hat. Allerdings ist Square-Enix alles andere als schlau und das zeigen sie gerade mit der FF-Franchise ihre Inkompetenz viel zu sehr. Ich schätze FFVII verkauft sich im PSN besser als jeden anderen Scheiß, den sie seitdem unter dem milliardenschweren Namen "Final Fantasy" veröffentlicht haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts