Jump to content
News

Gerücht: Final Fantasy X HD erscheint im Juni, Grafik auf dem Stand von FFXIII

Recommended Posts

Im Rahmen von Sonys jährlichem Händler-Event Destination PlayStation wurden scheinbar auch weitere Details zu “Final Fantasy X HD” bekannt gegeben. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

so schlecht war die grafik der ps2-version nun auch nicht. mal gucken, was sie noch ändern und ob man alte ps2-spielstände nutzen kann :zwinker:


~Think big, be smart.~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juni-Release in Japan oder weltweit? Wenns auf letzteres hinausläuft hat Square Enix hiermit und mit der Kingdom Hearts HD Ankündigung wieder einiges gut gemacht.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Juni-Release in Japan oder weltweit? Wenns auf letzteres hinausläuft hat Square Enix hiermit und mit der Kingdom Hearts HD Ankündigung wieder einiges gut gemacht.

Wo haben die Idioten was gut gemacht?Wir reden von einer HD Politur die im Dezember 2011 angekündigt wurde..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wo haben die Idioten was gut gemacht?Wir reden von einer HD Politur die im Dezember 2011 angekündigt wurde..

 

Und nun???


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja reintheoretisch isses machbar

da sich ff10 auch schon so schlauchartig spielt wie ff13 nur halt da war das level und kampfsystem geil.

was hingegen bei ff13 totaler mist war.

wenn sie die zeit haben pro jahr 1 ff13 rauszubringen warum dann kein ff10 auf ps3 grafik.

die engine is da die charaktere und story is alles schon da man muss es nur auf ps3 niveau bringen.

und da man da shcon seit über 1 jahr dran werkelt halte ich es durchaus für realistisch

Edited by DasKeksmonster

 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das gequatsche über die Grafik glaube ich erst, wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe^^ Momentan glaube ich das nicht, dass sie das komplette Spiel auf dem grafischen FF13 Niveau bringen....

 

Und warum es so "lange" entwickelt wird, hat für mich folgenden Hintergrund: Das Spiel wurde einfach öfters vernachlässigt, weil 13-2 und 13-3 Vorrang hatten/haben.


Devil82.png

Sig & Ava by VV6

 

--> Horny Slut <--

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube da übertreibt einfach nur wer etwas, so viel Arbeit das es wie XIII aussieht werden sie da sicher nicht reingesteckt haben.


「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist interessant zu sehen wie sich Square verhält. Wenn das Gerücht völlig verkehrt wäre, müssten sie schnell eingreifen um den Hype zu stoppen bevor er bis zum Release weiterhin wächst und dann ganz böse platzt.

 

Da noch keine offizielle Rückmeldung kam, gehe ich davon aus, dass die Grafik tatsächlich annähernd auf FFXIII-Niveau sein könnte... Wobei FFXIII ja auch nicht nur geglänzt hat.

 

Allerdings ist Square-Enix alles andere als schlau und das zeigen sie gerade mit der FF-Franchise ihre Inkompetenz viel zu sehr. Ich schätze FFVII verkauft sich im PSN besser als jeden anderen Scheiß, den sie seitdem unter dem milliardenschweren Namen "Final Fantasy" veröffentlicht haben.


SIG03.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...