Jump to content

Gerücht: Final Fantasy X HD erscheint im Juni, Grafik auf dem Stand von FFXIII

News

Recommended Posts

Es ist interessant zu sehen wie sich Square verhält. Wenn das Gerücht völlig verkehrt wäre, müssten sie schnell eingreifen um den Hype zu stoppen bevor er bis zum Release weiterhin wächst und dann ganz böse platzt.

Da noch keine offizielle Rückmeldung kam, gehe ich davon aus, dass die Grafik tatsächlich annähernd auf FFXIII-Niveau sein könnte... Wobei FFXIII ja auch nicht nur geglänzt hat.

Allerdings ist Square-Enix alles andere als schlau und das zeigen sie gerade mit der FF-Franchise ihre Inkompetenz viel zu sehr. Ich schätze FFVII verkauft sich im PSN besser als jeden anderen Scheiß, den sie seitdem unter dem milliardenschweren Namen "Final Fantasy" veröffentlicht haben.

naja ff13 hat sich schon millionen fach verkauft.

aber 13-2 blieben die erwartungen schon zurück.

und bei 13-3 werden die verkäufe denk ich mal nochmal zurückgehen

Grossen dank an Horst

:)

Aufgrund solcher Gerüchte wird doch kein Hype losbrechen. Vorallem weil es immernoch nur ein HD-Aufguss von nem alten Final Fantasy ist und nichts neues.

Bis jetzt hat SE am meisten an XI verdient und verdienen wohl immernoch recht gut an dem Spiel.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Stimmt, FFXIII hat sich gut verkauft, aber alle waren enttäuscht. :D

Der Stilbruch von FFXII kam nicht so gut an (ich finde das Spiel super), aber es war ein qualitativ extrem hochwertiges Spiel. Ivalice und Erkundungsfreiheit haben das geboten, was Fans wollten - aber leider ohne Oberweltkarte.

Als Nachfolger des sehr beliebten FFX hat er dem Namen nur wenig geschadet.

Aber so eine Scheiße wie FFXIII kann man nur ein Mal bringen! 6 Millionen für ein AAA Titel, der auf 360 UND PS3 erschien?! Im Vergleich zu FFX oder FFVII (8+ und 10+ Mio) ein Witz, besonders wenn man bedenkt wie selbstverständlich es ist heutzutage eine Konsole zu haben. Damals war es nicht nur ein teurer Spaß, sonder vor allem auch nur für Nerds interessant. Heutzutage gibt es sogar Mädchen die spielen - das gab es damals nicht!! :D

Und mit "jeden anderen Scheiß, den sie seitdem unter dem milliardenschweren Namen "Final Fantasy" veröffentlicht haben" dachte ich hauptsächlich an die schwachen Remakes und lächerlichen Spin-Offs - siehe FF:AtB. WTF?!

Square wird den Namen schon noch vernichten, da bin ich mir sicher. Alleine wie sich sich extrem westlich orientieren und somit die eigentlichen Fans aufgeben.

SIG03.png

ja bei ff7 und 8 darfst du nicht vergessen das die schon über 10 jahre draussen sind ;)

man will ja zur e3 nen neues ff vorstellen bin mal gespannt was es ist bzw wie es sich spielt.

weil mit trailern brauchen mit bei e3 nicht zu kommen ich will da nur noch gameplay sehen.

ich vertrau SE da schon lange nicht mehr.

Grossen dank an Horst

:)

ja bei ff7 und 8 darfst du nicht vergessen das die schon über 10 jahre draussen sind ;)

man will ja zur e3 nen neues ff vorstellen bin mal gespannt was es ist bzw wie es sich spielt.

weil mit trailern brauchen mit bei e3 nicht zu kommen ich will da nur noch gameplay sehen.

ich vertrau SE da schon lange nicht mehr.

Bis jetzt gabs nur ne Ankündigung das sie da nen neues FF ankündigen. Wer weiß ob wir überhaupt nen Trailer kriegen.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

ja bei ff7 und 8 darfst du nicht vergessen das die schon über 10 jahre draussen sind ;).

Denkst du verkaufen heute immer noch PS1 Spiele?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

naja die ff7 und 8 über den store weden sicherlich mitgezählt.

Nein werden sie nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Create New...