Torres09 Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 hallo, meine ps3 funktioniert irgendwie net. wenn ich sie einnschalten will leuchtet die lampe grün und man hört das sie hochfährt doch 2 sekunden später noch bevor das hauptmenü geladen ist geht sie wieder aus und die lampe blinckt rot kann man da jetzt irgendwas machen oder an sony schicken??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TFX Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 An Sony schicken... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PLK2 Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 Langsam häufen sich aber die Ausfälle ! MFG ------...--------------..----------------------- Playstation 3 (80 GB) mit 320GB , PlayTV Games: Little Big Planet ,GTA 4 (UK) ,Far Cry 2 (UK), Uncharted: Drakes Schicksal ,Midnight Club Los Angeles (UK) PSN-Games: WipEout HD, High Stakes on the Vegas Stip Poker Edition, flOw ,Pain Link to comment Share on other sites More sharing options...
Majoko Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 (edited) In letzter Zeit liest man wirklich viel über Ausfälle. Vielleicht hat Sony einen Tageszähler eingebaut, der an Hardware gekoppelt ist. Sobald 365 + x Tage verstreichen, geht die an die Uhr gekoppelte Hardware kapput. Ergebnis: Austauschkonsole für 269,- € kaufen --> wieder Geld gemacht ;). Scherz bei Seite, nichts ist fehlerfrei und bei der heutigen Technik wo alles kleiner und vorallem Leistungsstärker ist es sicherlich klar das die ganze Technik auch schnell verschleißt. Zudem werden meistens "billig" Komponenten verbaut, um die Produktionskosten gering zu halten. Würde mich nicht wundern wenn Sony auch so handelt Langsam häufen sich aber die Ausfälle ! Edited January 24, 2009 by Majoko edit thy @ FreshMkay Du bist auf der Suche nach einem geilem Signaturbild? Dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Vorstellungen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
March_Ery Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 schön das du dieses Thema eröffnet hast. sonst hätte ich es nämlich gemacht. Bei mir etwas ähnliches... sie blinkt gelb und das laufwerk macht komische geräusche. das gleiche problem hatte mein kumpel vor ca. 4 monaten. echt krass das die ganzen konsolen den arsch hoch machen... carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!! Polyphony macht das schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Splitt Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 Sony sollte endlich mal was da gegen machen zum glück geht meine noch PS4-ID: Splitt27 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wintersun_666 Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 Es ist komisch, aber meistens gehen se kaputt wenn man keine Garantie mehr hat, es ist immer so!!! Finde die Dinger viellllllllll zu teuer dass die so schnell kaputt gehn!! Ich hoff meine hällt ewig, oder solange bis ich mir ne PS4 kaufe, wenns soweit ist!! Aber ich geb nicht nochmal 350€ aus!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Majoko Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 Ich hoffe auch das meine ein paar Jahre durchhält. Sollte die aber nach ablauf der Garantie kaputt gehen, würde ich sofort eine neue Kaufen. Allein schon wegen den vielen Spielen die man besitzt. thy @ FreshMkay Du bist auf der Suche nach einem geilem Signaturbild? Dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Vorstellungen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoda960 Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Also so langsam glaub ich an alles. Gibt es vielleicht ein Virus oder so? Weil komischer weise häufen sich die fälle mit Yellow LED Death effekt nach 19-22Monate aber wirklich alllllllllllllllllllleeee 60gb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts