Jump to content

E3 2013

Recommended Posts

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

5 Min dann gehts los :bana2:

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

ich will als 1. die konsole sehen

dann noch paar technische daten bzw psn online usw

und als letztes spiele, gebt mir spiele

ich will bessere exklusiv´s als MS sonst weine ich wirklich :D

wenn ihr windows 7 bestizt, macht ihr einfach 2 fenster auf, geht in das eine

windowstase+links

in das andere windowstaste+rechts

schon kann man parallel arbeiten^^

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Die obligatorische Verspätung...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• das ist was anderes. im Game Pass Ultimate ist online gaming schon enthalten. den Game Pass Ultimate habe ich ja hauptsächlich geholt, weil da die ganzen exklusiv games sofort reinkommen, sowie andere games noch ab Day One. da lohnt sich der Game Pass Ultimate mal so richtig.
    • Better Call Saul - Staffel 6, Folge 7 (Netflix)   Achtung, wichtige Info: Die restlichen Folgen der finalen Staffel kommen am 12.07.   es geht so stark weiter. Saul ist so ein geiles schlitzohr. was der da wieder aufwendig abgezogen hat, ist der absolute wahnsinn. der burner kam aber am ende dieser folge, da wurde es dann aber mal so richtig spannend und dann kam eine krasse WTF szene vom feinsten. ihc bin so gespannt wie es da weitergeht. leider ist ist erst mal pause
    • freut mich sehr, das dir die dritte staffel auch so klasse gefallen hat. und ja, die ganze truppe ist mir auch sehr ans herz gewachsen. und freut mich auch, das du die besondere besagte szene auch so hammer findest. bei dieser szene bekomme ich immer absolute gänsehaut, schon unter anderen wegen dem kultsong. ich hoffe so sehr, das man Suzie dann viel mehr sieht in staffel 4.  
    • Für die 800er fahr ich immer was Anderes für die Abwechslung. Gruppe 2 eignet sich sehr gut oder reduzierte Gruppe 1 Wagen
    • habe keine worte dafür. die armen kinder usw. ruhet in frieden.   Angreifer erschießt 14 Kinder und einen Lehrer an Grundschule in Texas Im US-Bundesstaat Texas sind an einer Schule mehrere Kinder getötet worden. Der Gouverneur gab 15 Tote – die meisten Kinder – an. Der mutmaßliche Schütze wurde offenbar von der Polizei erschossen. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_92250018/texas-schuesse-an-grundschule-14-kinder-und-ein-lehrer-getoetet-.html
  • Create New...