Zum Inhalt springen

ID für call of duty


GM83

Empfohlene Beiträge

Hallo, nächstes mal bitte etwas genauer hinsehen. Für Online ID's haben wir schon ein Thema: http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/307-online-id-s.html

Ausserdem kannst du die PSN ID auch in deinem Profil eingeben dann sieht man die auch immer, du siehst ja auch die anderen. Noch besser wärs gewesen, wenn du für das Thema das passende Unterforum ausgesucht hättest. Zum Beispiel: Call of Duty - Playstation PS3 Forum da sind auch schon einige mit ähnlichem Thema.

CoD Zocker findest du hier: http://www.play3.de/forum/call-duty/701-cod4-online-spieler-vorstellungen.html

Da du neu bist, sei dir verziehen - beim nächsten mal bitte besser aufpassen und viel Spass noch! :ok:

 

Verschieb & CLOSE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...