Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Die Story von Bound by Flame hört sich interessant an. Ihr spielt einen Charakter, der von böser dämonischer Feuermagie besessen ist. Im Laufe des Spiels könnt ihr entscheiden, ob ihr diese böse Macht unterstützt und mehr und mehr zum Feuerdämon werdet oder lieber die Richtung eines Helden wählt, indem ihr heldenhafte Charakterwerte verstärkt. Folgende Punkte wird Bound by Flame bieten:

• Dynamische Echtzeit Kämpfe
  • Eure Entscheidungen nehmen Einfluß auf die Story
  • Die dämonischen Kräfte werden ebenfalls Entscheidungen beeinflussen
  • Charaktergestaltung
  • Waffen können hergestellt und/ oder verbessert werden
  • 3 verschiedene Skill Trees (Kampf, Feuermagie, Assassinen Fähigkeiten)
  • NPC’s werden den Hauptcharakter in einigen Missionen begleiten
  • Zwischen dem Hauptcharakter und den NPC’s kann es zu Streitigkeiten, Konkurrenz und “großen Gefühlen” kommen
  • Die Welt von Bound by Flame wird viele Gegner bieten wie z.B. Schattendrachen, Liches, Untote, Eismonster und wie im Screenshot zu erkennen, Sumpfbiester

Klingt wie ein Dark Souls in nem anderen Universum! :)

Diese Gut/Böse sache finde ich immer Spitze, in den meisten Spielen wird man gezwungen der Gute zu sein, da freut man sich immer als Böser! ;)

Ich hoffe es bleibt nicht nur bei den NPC's und man kann auch Online zocken, da fällt mir wieder Dark Souls als gutes beispiel ein!

Edited by Dark_Souls
  • 1 month later...
  • Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Hmm...wieso hör ich zum ersten mal von dem Spiel?:think:

Die bisherigen Infos sehen ja sehr vielversprechend aus. Vielleicht wird's ja ein "The Witcher" für die PS3.

Ich würd' mich freuen.

• 11 months later...
Posted

Wieso ist es hier so ruhig,obwohl das Spiel nächsten Monat schon kommt ? Welchem Genre Verwandten kann man das Spiel denn zuordnen,aus den Trailer kann man ja nicht viel rauslesen :think:

Posted
Wieso ist es hier so ruhig,obwohl das Spiel nächsten Monat schon kommt ? Welchem Genre Verwandten kann man das Spiel denn zuordnen,aus den Trailer kann man ja nicht viel rauslesen :think:

Typisches RPG würde ich sagen.

Alles gefällt mir nur bei der Technik bin ich skeptisch

Posted
Typisches RPG würde ich sagen.

Alles gefällt mir nur bei der Technik bin ich skeptisch

Von der Spielwelt hat man ja auch noch nicht viel gesehen,nur Bosskämpfe.Ist das jetzt richtig Open World oder eher linear aufgebaut ?

Posted
Von der Spielwelt hat man ja auch noch nicht viel gesehen,nur Bosskämpfe.Ist das jetzt richtig Open World oder eher linear aufgebaut ?

Eher linear.