Zum Inhalt springen

Bound by Flame


Dark_Souls

Empfohlene Beiträge

Die Story von Bound by Flame hört sich interessant an. Ihr spielt einen Charakter, der von böser dämonischer Feuermagie besessen ist. Im Laufe des Spiels könnt ihr entscheiden, ob ihr diese böse Macht unterstützt und mehr und mehr zum Feuerdämon werdet oder lieber die Richtung eines Helden wählt, indem ihr heldenhafte Charakterwerte verstärkt. Folgende Punkte wird Bound by Flame bieten:

  • Dynamische Echtzeit Kämpfe
  • Eure Entscheidungen nehmen Einfluß auf die Story
  • Die dämonischen Kräfte werden ebenfalls Entscheidungen beeinflussen
  • Charaktergestaltung
  • Waffen können hergestellt und/ oder verbessert werden
  • 3 verschiedene Skill Trees (Kampf, Feuermagie, Assassinen Fähigkeiten)
  • NPC’s werden den Hauptcharakter in einigen Missionen begleiten
  • Zwischen dem Hauptcharakter und den NPC’s kann es zu Streitigkeiten, Konkurrenz und “großen Gefühlen” kommen
  • Die Welt von Bound by Flame wird viele Gegner bieten wie z.B. Schattendrachen, Liches, Untote, Eismonster und wie im Screenshot zu erkennen, Sumpfbiester

 

Klingt wie ein Dark Souls in nem anderen Universum! :)

Diese Gut/Böse sache finde ich immer Spitze, in den meisten Spielen wird man gezwungen der Gute zu sein, da freut man sich immer als Böser! ;)

 

Ich hoffe es bleibt nicht nur bei den NPC's und man kann auch Online zocken, da fällt mir wieder Dark Souls als gutes beispiel ein!

Bearbeitet von Dark_Souls
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 11 Monate später...
Wieso ist es hier so ruhig,obwohl das Spiel nächsten Monat schon kommt ? Welchem Genre Verwandten kann man das Spiel denn zuordnen,aus den Trailer kann man ja nicht viel rauslesen :think:

Typisches RPG würde ich sagen.

Alles gefällt mir nur bei der Technik bin ich skeptisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...