Zum Inhalt springen

Bound by Flame


Dark_Souls

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sehe bei RPG's immer über die Grafik hinweg. Wenn ich bei Souls Spielen oder bei Dragon Age auf die Grafik achten würde, wären mir echte Blockbuster und RPG-Giganten entgangen.

 

Grafik ist ja auch der unwichtigste Kritikpunkt den das Spiel über sich ergehen lassen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe bei RPG's immer über die Grafik hinweg. Wenn ich bei Souls Spielen oder bei Dragon Age auf die Grafik achten würde, wären mir echte Blockbuster und RPG-Giganten entgangen.

 

Da muss ich dir natürlich recht geben, hab ja selber auch Dark Souls gespielt. Dort war die Aufmachung ja sehr sehr stimmig. Nur halt unscharf usw...

 

Aber bei Bound of Flame gefällt mit das komplette Grafikkonzept nicht, ich hoff ihr wisst was ich meine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das spiel auch mehr auf verdacht gekauft, eben weil es für ps4 keine auswahl an rpgs gibt. Muss aber sagen, dass ich die massiv negativen kritiken zu unrecht empfinde. Ich bin derzeit in den katakomben angekommen und habe etwa 13h hiner mir und hab den kauf bis jetzt nicht bereut, die grafik ist geschmacksache, aber ich finde sie wirklich nicht schlecht und sie ist einfach stimmungsvoll!

Unterm Strich kann ich das spiel jedem empfehlen der endlich ein rpg für die ps4 sucht. Was ich mir allerdings noch sehr gewünscht hätte, wäre eine komplett freie charaktergestaltung, diese kommt hier leider ein wenig dünn daher, so ala dark souls wär super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis Jetzt ein richtig gutes Spiel.

Bin im Sumpfgebiet und erledige dort gerade die ganzen Nebenmissionen.Hab schon über 6 Stunden und schätze bis zum Ende werden es ca. 30 Stunden und mehr.

Ich lass mir Zeit, rede mit den Leuten und hier und da zum Sumpfgebiet. Bin da aber noch lange nicht fertig.

Die Grafik, ist aus meiner Sicht schon ganz schick. Gefällt mir. Die Sprecher sind schon relativ schwach, doch kann man damit Leben.

Kämpfe sind ziemlich fordern, aber nur dann wenn man nicht aufpasst. Sterbe nicht wirklich oft, aber wenn dann liegt es eher an mir. Ein bisschen Glück spielt auch eine Rolle, gerade wenn sich der Gegner mehr auf den Begleiter konzentriert. Also Kampfsystem ist auch gelungen, macht Laune und der schnelle Wechsel zwischen den einzelnen Klassen wie Krieger und Waldläufer gehen schnell.

Nicht zu vergessen, das Spiel hat einen wie ich finde gelungen auch spürbaren Tag und Nachtwechsel. Gerade nachts ist es hier etwas schwieriger wenn man auf Gegner trifft. Bisher ein völlig unterbewertetes Spiel, aber muss auch das ganze noch weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah das Gebiet von Blackfrost ist ja mal abartig schwer

 

also ob einer der stärkeren Gegner nicht schon genug wäre, nein, dann noch diese scheiß bogenschützen -.-

 

Habe dort den Schwierigkeitsgrad senken müssen. Anders als in DS hatte ich nicht das Gefühl, irgendetwas anders machen zu können. Es fehlt das nötige Feedback um seine Spielweise anpassen zu können. Ich hätte mir zwar 150+ Heiltränke craften können, aber das war mir einfach zu frustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...