Zum Inhalt springen

PS4-Kauf zum Release oder später


Broi!ler

Wann kauft ihr euch die PS4?  

266 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann kauft ihr euch die PS4?

    • Sofort zum Release!
    • Später, weil...!
    • Weiß nicht!
    • Ich kaufe kein Müll!
    • Anderer Grund/Zeitpunkt (bitte angeben!)
    • Habe sie schon vorbestellt!
    • Werde sie noch vorbestellen!


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

mich würde es mal interessieren, wann ihr auf die PS4 umsteigt! Kauft ihr sie euch sofort zum Release? Oder wartet lieber etwas ab, aufgrund von Preisnachlässen, Ausmerzen von Kinderkrankheiten, etc...

 

Ich werde wahrscheinlich sofort zum Release umsteigen, weil es doch einfach ein geiles Gefühl ist, einer der ersten zu sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute,

 

mich würde es mal interessieren, wann ihr auf die PS4 umsteigt! Kauft ihr sie euch sofort zum Release? Oder wartet lieber etwas ab, aufgrund von Preisnachlässen, Ausmerzen von Kinderkrankheiten, etc...

 

Ich werde wahrscheinlich sofort zum Release umsteigen, weil es doch einfach ein geiles Gefühl ist, einer der ersten zu sein. :)

 

Ich finde später ist besser. Weil dann Bugs und so etwas wie der YLOD dann

meistens gefixt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte erstmal etwas ab. Mal sehen wie lange, das ergibt sich dann. Ich beobachte halt mal gerne wie die neue Konsole ankommt, was sie zu bieten hat, welche Spiele es gibt, etc. etc. etc. ...

Außerdem sollte man auch mal sehen wann die Box kommt, und die beiden Kisten natürlich vergleichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte erstmal etwas ab. Mal sehen wie lange, das ergibt sich dann. Ich beobachte halt mal gerne wie die neue Konsole ankommt, was sie zu bieten hat, welche Spiele es gibt, etc. etc. etc. ...

Außerdem sollte man auch mal sehen wann die Box kommt, und die beiden Kisten natürlich vergleichen :)

ich werde mir bei dieser Generation zum ersten eine Box kaufen. Es gibt doch einige Exklusivtitel die mich schon arg reizen. Aber bei der Box werd ich warten. Entweder bis sie wirklich günstig ist oder ich sie gebraucht i-woher schießen kann.

Wird sofort gekauft!:bana2:

 

@Broi!ler

Oh das Gefühl kenn ich! ist ein schönes Gefühl:trollface:

ja das ist es:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte erstmal etwas ab. Mal sehen wie lange, das ergibt sich dann. Ich beobachte halt mal gerne wie die neue Konsole ankommt, was sie zu bieten hat, welche Spiele es gibt, etc. etc. etc. ...

Außerdem sollte man auch mal sehen wann die Box kommt, und die beiden Kisten natürlich vergleichen :)

 

So auch bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas von später! 2 Jahre mindestens, weil alte PS3 Titel durchspielen, PS4 zu Release zu teuer und möchte keine Hardware, die an Sonytypischen Kindheitskrankheiten leidet, defekte Laufwerke und Systeme nach einem Jahr (siehe 60GB Variante PS3)

 

Ja es gibt noch so viele schöne PS3 Titel zum nachholen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...