Jump to content
Play3.de
Broi!ler

PS4-Kauf zum Release oder später

Wann kauft ihr euch die PS4?  

266 members have voted

1. 1. Wann kauft ihr euch die PS4?

• Sofort zum Release!
    • Später, weil...!
    • Weiß nicht!
    • Ich kaufe kein Müll!
    • Anderer Grund/Zeitpunkt (bitte angeben!)
    • Habe sie schon vorbestellt!
    • Werde sie noch vorbestellen!

Recommended Posts

Hi Leute,

mich würde es mal interessieren, wann ihr auf die PS4 umsteigt! Kauft ihr sie euch sofort zum Release? Oder wartet lieber etwas ab, aufgrund von Preisnachlässen, Ausmerzen von Kinderkrankheiten, etc...

Ich werde wahrscheinlich sofort zum Release umsteigen, weil es doch einfach ein geiles Gefühl ist, einer der ersten zu sein. :)

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Hi Leute,

mich würde es mal interessieren, wann ihr auf die PS4 umsteigt! Kauft ihr sie euch sofort zum Release? Oder wartet lieber etwas ab, aufgrund von Preisnachlässen, Ausmerzen von Kinderkrankheiten, etc...

Ich werde wahrscheinlich sofort zum Release umsteigen, weil es doch einfach ein geiles Gefühl ist, einer der ersten zu sein. :)

Ich finde später ist besser. Weil dann Bugs und so etwas wie der YLOD dann

meistens gefixt sind.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Ich warte erstmal etwas ab. Mal sehen wie lange, das ergibt sich dann. Ich beobachte halt mal gerne wie die neue Konsole ankommt, was sie zu bieten hat, welche Spiele es gibt, etc. etc. etc. ...

Außerdem sollte man auch mal sehen wann die Box kommt, und die beiden Kisten natürlich vergleichen :)

SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

Ich warte erstmal etwas ab. Mal sehen wie lange, das ergibt sich dann. Ich beobachte halt mal gerne wie die neue Konsole ankommt, was sie zu bieten hat, welche Spiele es gibt, etc. etc. etc. ...

Außerdem sollte man auch mal sehen wann die Box kommt, und die beiden Kisten natürlich vergleichen :)

ich werde mir bei dieser Generation zum ersten eine Box kaufen. Es gibt doch einige Exklusivtitel die mich schon arg reizen. Aber bei der Box werd ich warten. Entweder bis sie wirklich günstig ist oder ich sie gebraucht i-woher schießen kann.

Wird sofort gekauft!:bana2:

@Broi!ler

Oh das Gefühl kenn ich! ist ein schönes Gefühl:trollface:

ja das ist es:smileD:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Ich warte erstmal den Preis ab. Wenn der Preis schon zum Release fair ist, werde ich wohl zuschlagen.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

So auch bei mir

[sIGPIC][/sIGPIC]

Aber sowas von später! 2 Jahre mindestens, weil alte PS3 Titel durchspielen, PS4 zu Release zu teuer und möchte keine Hardware, die an Sonytypischen Kindheitskrankheiten leidet, defekte Laufwerke und Systeme nach einem Jahr (siehe 60GB Variante PS3)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Aber sowas von später! 2 Jahre mindestens, weil alte PS3 Titel durchspielen, PS4 zu Release zu teuer und möchte keine Hardware, die an Sonytypischen Kindheitskrankheiten leidet, defekte Laufwerke und Systeme nach einem Jahr (siehe 60GB Variante PS3)

Ja es gibt noch so viele schöne PS3 Titel zum nachholen ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja es gibt noch so viele schöne PS3 Titel zum nachholen ;)

Auf jeden Fall. Da gibt es ne ganze Menge :)

SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg