Zum Inhalt springen

PS4-Kauf zum Release oder später


Broi!ler

Wann kauft ihr euch die PS4?  

266 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann kauft ihr euch die PS4?

    • Sofort zum Release!
    • Später, weil...!
    • Weiß nicht!
    • Ich kaufe kein Müll!
    • Anderer Grund/Zeitpunkt (bitte angeben!)
    • Habe sie schon vorbestellt!
    • Werde sie noch vorbestellen!


Empfohlene Beiträge

Ich habe auch für den Release gestimmt, das es die PS ist steht für mich außer Frage.

 

Auch wenn man Kinderkrankheiten zu befürchten hat dauert es mir einfach zu lange bis eine verbesserte Version rauskommt wie die Slim, bei der PS3 warens glaub ich 3-4 Jahre und meine FAT hats bis vor 2 Jahren noch gemacht

Japp, denke ich auch. Es würde viel zu lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sollte unser Saturn n Mitternachtsverkauf anbieten werd ich mich da mal anstellen ...wollte schon immer mal bei sowas dabei sein :D

 

Falls nicht, guck ich wo man sie am günstigsten online bestellen kann :naughty:

Mitternachtsverkauf hab ich auch noch nicht mitgemacht. Wäre mal was. Ist bestimmt cool. Stellt euch mal vor, die Play3 User geschlossen beim Mitternachtsverkauf.

Bearbeitet von Andreas86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentaner Wasserstand sagt später bis gar nicht.

Bisher seh ich nicht einen Kaufgrund, so Software mäßig. Ich brauche kein Gerät, und sei es im Innenleben noch so toll, mit dem ich dann nichts anzufangen weiß. Und Innenleben ist da schon das Stichwort: Wenn das Teil schon zu Release zum Kampfpreis auf den Markt kommt sorge ich mich ernsthaft um die Verarbeitung. Mir sagen diese ganz tollen in Zahlen ausgedrückten technischen Spezifikationen überhaupt nichts, sehr wohl aber kann ich mir ein Bild über die Verarbeitung machen und versuchen zu prophezeien, wie lange der Plastikhaufen dann heil bleiben wird/sollte. Bisher schreit die Maschine geradezu nach Billigstbomber. Dazu noch die (unbestätigte?) Aussage, es werden zu anfangs nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen. Erstmal zahlen und dann weitersehen, nach dem Prinzip Hoffnung? Investier ich soviel blindes Vertrauen in Sony? Nö. Mich wird man hier dafür nicht mögen, aber bisher halte ich von der Nachfolgekonsole noch so überhaupt gar nichts! Obwohl man m.E. im Vorfeld es schon wesentlich besser macht als zur PS3 Release-Zeit. Und die hab ich mir ja dann letztendlich auch irgendwann gekauft. Wobei mich bis heute wundert, das die Kiste noch nicht in Flammen aufgegangen ist. Hält sich wacker am Leben, das Platinen- & Plastiksammelsurium.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentaner Wasserstand sagt später bis gar nicht.

Bisher seh ich nicht einen Kaufgrund, so Software mäßig. Ich brauche kein Gerät, und sei es im Innenleben noch so toll, mit dem ich dann nichts anzufangen weiß. Und Innenleben ist da schon das Stichwort: Wenn das Teil schon zu Release zum Kampfpreis auf den Markt kommt sorge ich mich ernsthaft um die Verarbeitung. Mir sagen diese ganz tollen in Zahlen ausgedrückten technischen Spezifikationen überhaupt nichts, sehr wohl aber kann ich mir ein Bild über die Verarbeitung machen und versuchen zu prophezeien, wie lange der Plastikhaufen dann heil bleiben wird/sollte. Bisher schreit die Maschine geradezu nach Billigstbomber. Dazu noch die (unbestätigte?) Aussage, es werden zu anfangs nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen. Erstmal zahlen und dann weitersehen, nach dem Prinzip Hoffnung? Investier ich soviel blindes Vertrauen in Sony? Nö. Mich wird man hier dafür nicht mögen, aber bisher halte ich von der Nachfolgekonsole noch so überhaupt gar nichts! Obwohl man m.E. im Vorfeld es schon wesentlich besser macht als zur PS3 Release-Zeit. Und die hab ich mir ja dann letztendlich auch irgendwann gekauft. Wobei mich bis heute wundert, das die Kiste noch nicht in Flammen aufgegangen ist. Hält sich wacker am Leben, das Platinen- & Plastiksammelsurium.

Ich muss zugeben, da hast du nicht Unrecht. Wäre nicht das erste Mal das Sony verspricht aber nicht hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...