Jump to content

PS4-Kauf zum Release oder später

Broi!ler
 Share

Wann kauft ihr euch die PS4?  

266 members have voted

1. 1. Wann kauft ihr euch die PS4?

• Sofort zum Release!
    • Später, weil...!
    • Weiß nicht!
    • Ich kaufe kein Müll!
    • Anderer Grund/Zeitpunkt (bitte angeben!)
    • Habe sie schon vorbestellt!
    • Werde sie noch vorbestellen!

Recommended Posts

• Replies 281
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kauf die PS4 erst später. Das SocialNet ist kein Thema für mich. Ich will Zocken ohne dauernd Nachrichten von "Freunde" zu bekommen.

Brauchst es ja nicht verwenden. Ich werd erstmal auch keine sozialen Netzwerke damit verknüpfen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das wäre mehr wie nur gut Japp.
    • Find das hier als Single Player Shooter irre gut. Ob Microsoft wohl sauer war das so etwas nur für die PS5 kommt. Sie haben ja CrossfireX komplett gecancelt 😉  
    • Wäre heftig wen Insomiac noch ein eigenes Team nur für PS VR2  aufbauen würde.
    • Ah ja mal sehen bisher war Avalanche da sehr unbekannt,die haben diese mit Disney Figuren ins Spiel Portieren Game gemacht. Hatte der Sohn viel Spaß mit aber richtig gut war das nicht. Jetzt scheint ihnen mit Hogwarts Legacy wohl der große Durchbruch zu gelingen.
    • Wird schon! Kontinuierlicher Spielenachschub und 2mal im Jahr große Marken von Sony ala God of War VR Dann geht das Teil durch die Decke.n Wenn das jemand schafft dann Sony. 😉 Ich mein sie haben ja eigentlich alles dafür. Ein Horizon und Gran Turismo ist doch schonmal ein super nicer Start! Schau mal ab ca 11:10 Minute 😉 boah freu ich mich darauf!
  • Create New...