Zum Inhalt springen

PS4-Kauf zum Release oder später


Broi!ler

Wann kauft ihr euch die PS4?  

266 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann kauft ihr euch die PS4?

    • Sofort zum Release!
    • Später, weil...!
    • Weiß nicht!
    • Ich kaufe kein Müll!
    • Anderer Grund/Zeitpunkt (bitte angeben!)
    • Habe sie schon vorbestellt!
    • Werde sie noch vorbestellen!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nehm es mir vor, nicht zum Release die Konsole zu holen, werde wohl jedoch von meinem "Inneren Ich" überzeugt, es doch zu tun...

 

Oder von der E3 im Juni :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir im Moment noch nicht ganz sicher, ob ich mir erst nochmal die PS3 gönnen soll - "Tomb Raider" kann ich u.U. auch aufm Laptop anspielen - oder doch für die PlayStation 4 sparen soll.

Ich würde gerne wissen, ob die Vita via Remote Play mit der PlayStation 4 kompatibel ist - das würde mich dann doch sehr freuen. Auch bin ich gespannt, wie die Abwärtskompatibilität geregelt wird, da ich doch schon gerne "Uncharted" spielen würde, aber ich bin mir sicher, dass für die PS4 neue Teile erscheinen werden.

Bearbeitet von Sindbad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir im Moment noch nicht ganz sicher, ob ich mir erst nochmal die PS3 gönnen soll - "Tomb Raider" kann ich u.U. auch aufm Laptop anspielen - oder doch für die PlayStation 4 sparen soll.

 

Bei der Entscheidung können wir Dir nicht helfen :nixweiss:

 

Ich würde gerne wissen, ob die Vita via Remote Play mit der PlayStation 4 kompatibel ist - das würde mich dann doch sehr freuen.

 

Ja, so ist es angekündigt.

 

Auch bin ich gespannt, wie die Abwärtskompatibilität geregelt wird, da ich doch schon gerne "Uncharted" spielen würde, aber ich bin mir sicher, dass für die PS4 neue Teile erscheinen werden.

 

Es wird definitiv keine Abwärtskompatibilität für PS3-Spiele auf der PS4 geben, da die Hardware zu unterschiedlich ist und Sony logischerweise aus Preisgründen keine PS3 "in die PS4 mit einbaut"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...