Zum Inhalt springen

PS4-Kauf zum Release oder später


Broi!ler

Wann kauft ihr euch die PS4?  

266 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann kauft ihr euch die PS4?

    • Sofort zum Release!
    • Später, weil...!
    • Weiß nicht!
    • Ich kaufe kein Müll!
    • Anderer Grund/Zeitpunkt (bitte angeben!)
    • Habe sie schon vorbestellt!
    • Werde sie noch vorbestellen!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz klar zu Release! Nur weiß ich noch nicht mit was für Spielen dazu. Habe noch kein so richtigen Überblick, welches Game nun wirklich zum Release verfügbar sein wird. :think:

 

Killzone

Drive Club (mit PS+ sogar kostenlos)

Knack

Watch Dogs

Assasins Creed

FIFA

Battlefield

Call Of Duty

 

Und sicherlich noch 10-20 andere die ich vergessen hab. Und natürlich nochmal so viele Download- und Free2Play Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone

Drive Club (mit PS+ sogar kostenlos)

Knack

Watch Dogs

Assasins Creed

FIFA

Battlefield

Call Of Duty

 

Und sicherlich noch 10-20 andere die ich vergessen hab. Und natürlich nochmal so viele Download- und Free2Play Titel.

 

Oh cool, vielen Dank :) Werde dann wahrscheinlich zu Watch Dogs, Battlefield und Killzone greifen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja noch unsicher, WANN ich die holen werde. Habe mir das nun überlegt,mache jetzt Nägel mit Köpfen und bestelle Sie vor und da ich paar Prozente kriege,bekomme ich die PS4 für 340 Euro,somit habe ich schon 1 Spiel in etwa wieder raus :) Habe im Dezember eh 2 Wochen Urlaub, also ist es perfekt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Gegensatz zur PS3 wird die PS4 sofort zum Release geholt. Zusätzlich natürlich ein zweiter Controller sowie mindestens Watch Dogs, Assassin's Creed Black Flag und mal schauen was es noch zum Release gibt.

 

Die Kamera hingegen wird später erst folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir am Release Tag kaufen und eine Zusatzgarantie abschließen.

 

Leider muss ich sagen, dass mich bisher kein Launch Titel so richtig überzeugt hat. Schade, dass Destiny und The Division wohl erst 2014 erscheinen werden.

 

Und warum warten einige Leute auf eine Version mit SSD ? Totaler Schwachsinn, wird nie kommen. Ihr könnt selber eine SSD einbauen und ich denke nicht, dass man die Leistung erheblich steigern wird.

 

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die PS4 nicht noch kleiner werden kann, sie ist ja jetzt schon kleiner als die kleinste PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...