DDoubleM Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 (edited) Komt drauf an, welche Games zum Launch erscheinen. Davon mach ich ales abhängig. Mal so am rande: EA kündigt Fifa 2014 Fan Wars an. ;-) http://neue-rheinpresse.de/digitales/hooligan-simulation-ea-kuendigt-fifa-2014-fanwars-an Edited June 12, 2013 by DDoubleM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poseidon Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 (edited) Ganz klar zu Release! Nur weiß ich noch nicht mit was für Spiele dazu. Habe noch kein so richtigen Überblick, welche Games nun wirklich zum Release verfügbar sein werden. Edited June 12, 2013 by Poseidon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest zod Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 Ganz klar zu Release! Nur weiß ich noch nicht mit was für Spielen dazu. Habe noch kein so richtigen Überblick, welches Game nun wirklich zum Release verfügbar sein wird. Killzone Drive Club (mit PS+ sogar kostenlos) Knack Watch Dogs Assasins Creed FIFA Battlefield Call Of Duty Und sicherlich noch 10-20 andere die ich vergessen hab. Und natürlich nochmal so viele Download- und Free2Play Titel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poseidon Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 Killzone Drive Club (mit PS+ sogar kostenlos) Knack Watch Dogs Assasins Creed FIFA Battlefield Call Of Duty Und sicherlich noch 10-20 andere die ich vergessen hab. Und natürlich nochmal so viele Download- und Free2Play Titel. Oh cool, vielen Dank Werde dann wahrscheinlich zu Watch Dogs, Battlefield und Killzone greifen:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Balo45 Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 hat die ps4 auch analoges av? brauch das wegen meiner lautsprecher, die ich über den analogen av ausgang an der ps3 hab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niels_GTI Posted June 13, 2013 Share Posted June 13, 2013 Ich war ja noch unsicher, WANN ich die holen werde. Habe mir das nun überlegt,mache jetzt Nägel mit Köpfen und bestelle Sie vor und da ich paar Prozente kriege,bekomme ich die PS4 für 340 Euro,somit habe ich schon 1 Spiel in etwa wieder raus Habe im Dezember eh 2 Wochen Urlaub, also ist es perfekt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Theralis Posted June 13, 2013 Share Posted June 13, 2013 Also im Gegensatz zur PS3 wird die PS4 sofort zum Release geholt. Zusätzlich natürlich ein zweiter Controller sowie mindestens Watch Dogs, Assassin's Creed Black Flag und mal schauen was es noch zum Release gibt. Die Kamera hingegen wird später erst folgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
samonuske Posted June 14, 2013 Share Posted June 14, 2013 Wird Sofort gekauft. Da ich u mein Freundeskreis Glück hatten und nie etwas von YLOD u ähnliches gehört haben (Ironie) . Nein wir hatten mit der PS3 nie Probleme von daher wird auch die 4er gleich am anfang gekauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freshknight Posted June 14, 2013 Share Posted June 14, 2013 Ich werde es mir am Release Tag kaufen und eine Zusatzgarantie abschließen. Leider muss ich sagen, dass mich bisher kein Launch Titel so richtig überzeugt hat. Schade, dass Destiny und The Division wohl erst 2014 erscheinen werden. Und warum warten einige Leute auf eine Version mit SSD ? Totaler Schwachsinn, wird nie kommen. Ihr könnt selber eine SSD einbauen und ich denke nicht, dass man die Leistung erheblich steigern wird. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die PS4 nicht noch kleiner werden kann, sie ist ja jetzt schon kleiner als die kleinste PS3. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud88 Posted June 14, 2013 Share Posted June 14, 2013 auf jedenfall zum releas gekauft , aber bei den spielen bin ich mir auch nicht sicher . wollte 3 holen aber bis jetz ist nur Watch Dogs dabei:think: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts