Zum Inhalt springen

PS4-Kauf zum Release oder später


Broi!ler

Wann kauft ihr euch die PS4?  

266 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann kauft ihr euch die PS4?

    • Sofort zum Release!
    • Später, weil...!
    • Weiß nicht!
    • Ich kaufe kein Müll!
    • Anderer Grund/Zeitpunkt (bitte angeben!)
    • Habe sie schon vorbestellt!
    • Werde sie noch vorbestellen!


Empfohlene Beiträge

Aber sowas von später! 2 Jahre mindestens, weil alte PS3 Titel durchspielen, PS4 zu Release zu teuer und möchte keine Hardware, die an Sonytypischen Kindheitskrankheiten leidet, defekte Laufwerke und Systeme nach einem Jahr (siehe 60GB Variante PS3)

 

Ja bei mir das gleiche,sehe keinen Grund das Ding mir gleich zu Release zu kaufen,wenn die PS3 noch soviel zu bieten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sehe schon wie das kommt.tausende Leute kaufen sich die Kiste zum Release und jammern 30 Minuten später das Forum voll weil nicht alle Features vorhanden sind wie bei der Präsentation versprochen,da wette ich 200 Euro drauf,Cash auf die Hand!

 

Deswegen warte ich einen kurzen Zeitraum um mich über OS,dessen Stabilität und Launch-Features sowie Spiele zu informieren.Schließlich will ich das mein Geld von vornerein gut angelegt ist.Und die die ersten PS3 Generationen ja ihre Schwierigkeiten hatten hätte ich auch gerne eine etwas längere Garantie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon wie das kommt.tausende Leute kaufen sich die Kiste zum Release und jammern 30 Minuten später das Forum voll weil nicht alle Features vorhanden sind wie bei der Präsentation versprochen,da wette ich 200 Euro drauf,Cash auf die Hand!

 

Da mich die ganzen Features größtenteils sowieso nicht interessieren und ich nur zocken will wird mich das nicht weiter stören wenn da einige Sachen noch nicht richtig funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bei mir wohl ein wenig dauern, bis ich sie mir kaufe, aber spätestens mit der Slim, die ich Ende 2016 erwarte. Bis dahin habe ich die PS3 und Vita, das wird vorerst reichen, da ich nifht nur auf der PS3 ein riesiges Backlog habe, sondern das der Vita sich auch langsam füllt.

 

Ausserdem stehe ich darauf, wenn eine Konsole die ich kaufe, auch bereits die meisten Features unterstützt, denn ich bin den Social-Network-Features nicht abgeneigt, alleine den Party-Chat auf der 360 habe ich sehr häufig genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...