Zum Inhalt springen

Fallout 3 Kritik-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

bei fallout3 (normale version, deutsch) hat mich am meisten gestört, dass es viel zu einfach war und zusätzlich die hauptquest auch noch viel zu kurz gewesen ist.

ich hab nichts davon wenn ich 100 stunden lang, teils öde, nebenquests machen kann, wenn die zu erzählende geschichte so kurz ist .. da hab ich als spieler nur das gefühl, dass ich das spiel nur herauszöger mir das aber im endeffekt nichts bringt... schade.

 

im vergleich zu anderen rollenspielen ist mir positiv hängen geblieben:

- mischung aus taktik und action durch echtzeitkämpfe oder nutzung des zielsystems

- szenario

- interessante fähigkeiten und spezialisierungen...

 

 

dazu nochmal alles negative aufsummiert:

- .... die man aber eigentlich nicht wirklich braucht, weil

- zu einfach

- langweilige und zu kurze story (will da jetzt nichts spoilern, aber es fängt so interessant an und sobald man, schon recht bald weiss worauf es hinausläuft.. *gähn*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn dir das Spiel zu einfach ist stell den Schwierigkeitsgrad hoch, das gibt sogar extra EP ^^

Ich find Fallout ziemlich gelungen, gemessen am Umfang ist das Spiel perfekt, natürlich hats einige Fehler, aber hier bekommt man wenigstens was fürs Geld, nicht wie bei Spielen die nach dem ersten mal Durchspielen, welches max. 15 Std. dauert, im Schrank liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...