Zum Inhalt springen

Fallout 3 Kritik-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
naja der hauptquest war ja schon recht eindeutig , aberim ernst wer setzt sich hin und tut sich 200 nebenquests an (is geraten hab kein plan wie viele es sind)

ICH denn ich hab alle nebenquests in tamriel gemacht und sobald ich TES IV von meinem couzen zurück bekomme mach ich die paar letzten fehlenden Nebenquests in Shivering Isles...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst muss ich sagen, dass mich lange kein spiel mehr so fasziniert und gefesselt hat wie fallout 3. Diese Bewegungsfreiheit und die Möglichkeit seinen Erkundungstrieb virtuell zu befriedigen ist schon einmalig. Man konnte sich wirklich sehr gut in die Welt hinein versetzen.

 

Aber, nachdem ich das spiel nach gut 75 Std. zu ende gebracht habe, bin ich doch ein wenig von dem Ende (gutes Karma) enttäuscht. Dieses ist dermaßen unspektakulär und kurz, das wird dem spiel in keinster weise gerecht. Möglicherweise ist das ende mit schlechtem Karma besser, keine Ahnung. Jedenfalls habe ich etwas größeres erwartet.

 

Nichtsdestotrotz ein großartiges spiel, das ich gerne in erinnerung behalte. Irgendwann werde ich es nochmal spielen, jedoch dann als miese ratte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...