Zum Inhalt springen

Fallout 3 Kritik-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Also zunächst muss ich sagen, dass mich lange kein spiel mehr so fasziniert und gefesselt hat wie fallout 3. Diese Bewegungsfreiheit und die Möglichkeit seinen Erkundungstrieb virtuell zu befriedigen ist schon einmalig. Man konnte sich wirklich sehr gut in die Welt hinein versetzen.

 

Aber, nachdem ich das spiel nach gut 75 Std. zu ende gebracht habe, bin ich doch ein wenig von dem Ende (gutes Karma) enttäuscht. Dieses ist dermaßen unspektakulär und kurz, das wird dem spiel in keinster weise gerecht. Möglicherweise ist das ende mit schlechtem Karma besser, keine Ahnung. Jedenfalls habe ich etwas größeres erwartet.

 

Nichtsdestotrotz ein großartiges spiel, das ich gerne in erinnerung behalte. Irgendwann werde ich es nochmal spielen, jedoch dann als miese ratte...

 

Hätt ich anders, oder besser, nicht schreiben können. Geb dir da vollkommen Recht in jedem Punkt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fawkes hat einmal ohne grund underworld ausgelöscht wegen irgendetwas... hab niemanden angegtriffen oder so.. ich geh rein und da seh ich ihn auch schon mit der minigun rumballern...

Das muß ja nicht unbedingt ein Bug sein ^^

Vielleicht ist das ja auch so gewollt :nixweiss:

Aber man kann ihn/sie ja auch außerhalb "parken/warten lassen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Kritikpunkt für mich ist, dass das Spiel ab Level 12 viel zu einfach wird. Am Anfang hat man noch schiss vor den Supermutanten mit den Miniguns und später erldigst du sie mit nur einem Schuss. Und die Behemoths sind eigentlich auch keine wirkliche Herausforderung. Nur die Deathclaws sind einem gewachsen, aber it der Pfeilpistole sind selbst die ein Kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...