Zum Inhalt springen

Fallout 3 Kritik-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was bei dem spiel gibts kritikpunkte. das war das erste was ich gedacht hab als ich die überschrift gelesen hab. Aber naja ein paar kleinigkeiten fallen mir schon ein z.b . die levelgrenze aber ansonsten wüsst ich nichts. entscheidungsfreiheit, eine große welt, coole story, gute grafik relativ leicht zu bekommende trophies (meine erste platin *freu*) und und und

aber hier gehts ja um kritikpunkte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bei dem spiel gibts kritikpunkte. das war das erste was ich gedacht hab als ich die überschrift gelesen hab. Aber naja ein paar kleinigkeiten fallen mir schon ein z.b . die levelgrenze aber ansonsten wüsst ich nichts. entscheidungsfreiheit, eine große welt, coole story, gute grafik relativ leicht zu bekommende trophies (meine erste platin *freu*) und und und

aber hier gehts ja um kritikpunkte ...

 

Es gibt auch gute Kritik! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann schon garnicht mehr zählen wie oft sich das Spiel schon aufgehangen hat, im 2stelligen Bereich bin ich aber auf jeden Fall schon. Dann stört's mich das Dogmeat u Charon so saudumm sind, mir ständig im Weg rumstehen, manchnmal einfach nicht weiterlaufen obwohl sie von rein garnichts aufgehalten werden, u das Charon einmal Grundlos auf die Leute im Rivet City Markt geschossen hat. Zum kotzen ist auch das mir beim Themewechsel meiner Buder von Vault auf Raider ein Schrank verloren gegangen ist u der voll mit Waffen u anderem wichtigen Zeug war. Dann das in Arefu kurz nachdem ich den Bengel vor der Family gerettet hab plötzlich grundlos alle vor mir abgehauen sind u mein letzter Speicherstand zu weit zurück lag, so dass ich Arefu komplett auslöschen musste. Bestimmt hab ich jetzt sogar noch was vergessen :think:

Trotz der Fehler ist Fallout 3 für mich aber das beste Spiel das es für PS3 gibt. Davor kommen nur noch MGS 4 u GTA 4 :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@ Mosti

 

Mit dem offiziellen Lösungsbuch hätte ich die Platin auch unter 20 Std.

 

Und wenn du jetzt sagst das du das nicht hast, dann stelle ich dich als Lügner hin. Denn z.B. die "Sprengstoff" Wackelpuppe zu finden. Da braucht es schon sehr viel Glück wenn man da keine Tipps bekommen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...