Zum Inhalt springen

Fallout 3 Kritik-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was mich neuerdings stört ist das wenn ich jemanden abschieße und er stirbt dann in die Luft geschleudert wird und seine Körperteile werden meterlang gedehnt und dann fliegt er weg -.-" ....

 

ach jaa ... manchmal bin ich froh die cut zu habn :smileD:

 

ich hab mich am ende geopfert :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Fallout ist wirklich ein geniales Spiel. Hatte bisher schon gute 25 Stunden Spaß daran gehabt und werde bestimmt nochmal so lange Spaß daran haben aber es gibt auch (wie eigentlich bei jedem Spiel) Dinge, die mich stören:

 

 

  • Zum einen sind da die bereits angesprochenen Aufhänger, das darf eigentlich echt nicht sein. Das war teilweise so schlimm, dass er sich alle 2 Stunden aufgehangen hat und das Spiel quasi unspielbar wurde. Zum Glück hat es sich inzwischen gelegt.
  • Auch das Ende find ich relativ schwach, gerade weil der Abspann kommt und es dann wirklich vorbei ist. Ich hatte beim ersten Mal durchspielen viele Nebenquests nicht gemacht weil ich dachte, die kann ich ja sicherlich noch alle machen wenn ich mal mit dem Hauptquest durch bin - denkste! Musste ein altes Savegame laden.
  • Außerdem gibt es ein paar Fehler wie dass Begleiter plötzlich weg sind oder bei dieser Hochzeit in Rivet City wars bei mir so, dass der Ehemann nicht da war und die Braut dort alleine mit dem Priester stand (war sehr lustig als der Priester ins Leere schaute und sagte "sie dürfen die Braut jetzt küssen" und nichts passiert). Das war schon ein blöder Fehler, später hab ich gesehen, dass der Bräutigam irgendwo hinter einer Ecke "festhing". Naja, nicht so toll.

Ja, viel mehr Kritikpunkte fallen mir dann aber auch nicht mehr ein. Bei Level 20 bin ich noch nicht, aber wenn ich dort angelangt bin wird es mich sicher auch stören dass man nicht mehr aufleveln kann, aber bis dahin ist ja noch etwas zeit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zum Thema man kann am Ende nicht weiterspielen:

Hab gelesen dass man bei der GOTY Edition nach Ende der Hauptstory weiterspielen kann, weiß da jemand ob das stimmt? Soll ja mal per Patch für PC und Xbox nachgereicht worden sein, deswegen sollte dass doch bei der GOTY bzw. mit dem bestimmten Addon gehn oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab den Bericht hier gefunden:

 

http://www.gamersplus.de/news/newsentry?szAction=show&nReceiverID=56&nID=4376&nTextPage=1&nGameID=4623

 

ethesda bestätigte neben einem neuen Update von Fallout 3 auf der Playstation 3, welches ein paar Optimierungen und außerdem Trophies für die DLCs enthält, die Erscheinungstermine für eben diese Add-Ons auf Sonys Konsole und die Game of the Year Edition, die ebenfalls für Xbox 360 und PC erhältlich sein wird. Broken Steel wird den Anfang machen und ab 24. September auch für Playstation-Besitzer spielbar sein. Operation: Anchorage und The Pitt folgen am 1. Oktober, sowie Point Lookout und Mothership Zeta, die man schließlich ab 8. Oktober herunterladen können wird.

Für all jene, die Fallout 3 noch nicht besitzen, sich aber einen Kauf überlegen, sollten noch bis zum 16. Oktober warten, denn dann erscheint die Game of the Year Edition des Endzeit-Spiels. Diese wird nicht nur das Hauptspiel enthalten, sondern auch alle fünf Add-Ons. Die Versionen für Xbox 360 und Playstation 3 werden 59,99€ kosten, während sich der Preis für PC-Spieler auf 49,99€ belaufen wird.

 

 

~~~

 

Hab Fallout 3 damals von nem Freund aufm PC ausgeborgt gehabt. Hatte es zwar net durch, aber das Game fand ich derbst fett :good:

 

Werd mir diese GOTY-Edition auf jeden Fall holen.

Ich mein, dass das Weiterspielen auf der Karte auch noch nach dem Durchspielen möglich is, is doch endgeil. Da is das Spiel doch fast doppelt so geil : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm schonmal aufgefallen das wir heute den ich glaub 7. oktober haben ?! ^^

und das die dlc's alle schon draußen sein sollen abers noch ncith sind und keiner weiß warum

und das was du gepostet hast wurde schon so vor 3 wochen gepostet

xD net schlimm! aber lies doch erstmal n bisl bevor du sowas postest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...