Zum Inhalt springen

Fallout 3 Kritik-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Mich stört an dem Spiel Sony. Die schlechteste Version von allen und die DLC`s lassen auf sich warten, während Box-Besitzer alles schon längst durchgezockt haben. Beim Spiel selber sind es die Begleiter, wo irgendwo stecken bleiben. Zudem hatte ich kurz vor Ende des Spiels einen Grafikfehler, der so derb war, das ich gleich das Spiel beenden musste. Sowas hatte ich noch bei keinem Spiel gesehen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich stört an dem Spiel Sony. Die schlechteste Version von allen und die DLC`s lassen auf sich warten, während Box-Besitzer alles schon längst durchgezockt haben. Beim Spiel selber sind es die Begleiter, wo irgendwo stecken bleiben. Zudem hatte ich kurz vor Ende des Spiels einen Grafikfehler, der so derb war, das ich gleich das Spiel beenden musste. Sowas hatte ich noch bei keinem Spiel gesehen^^.

 

das wir die dlc's so spät bekommen, daran ist sony überhaupt nicht shculd du scherzkeks.

die exklusivrechte lagen zeitlich begrenzt bei Microsoft.

und ob ich die dlc's jetzt zocke oder in einem monat, ist doch egal dadurch spielen sie sich nicht schlechter oder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mich stört an Fallout 3(ich habe die PS3-Version) nur, dass gelegentlich Freezes auftreten. Dann kommen noch zusätzlich extreme Ruckler, was bei den DLCs dann noch in eine Diashow endet. Ungefähr 1 Bild pro Sekunde. Erst änderte sich nichts, doch dann bin ich irgendwo reingegangen, dann wieder raus, dann war alles wieder OK.

Oh man, warum können die Entwickler nicht anständige Spiele für beide Konsolen entwickeln? :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hats den Anschein als ob die GotY anfälliger ist als die normale Version.

Hab in unregelmäßigen abständen einige fiese freeze gehabt . Darunter 2 wo die Konsole sich aufgehangen hat .

Und 2 mal hab ich ne DIA Show genossen ...... und das mitten im Kampf ....

ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...