Zum Inhalt springen

Tomb Raider - wer hat es schon und woher?


sly.bide

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meins wurde heute auch von Amazon verschickt,hat mich völlig überrascht,da die meistens erst 1 Tag vor Release losschicken :think:

 

nicht unbedingt, denn amazon verschickt an mich zu 99 % zwei tage vorher, weil amazon ja verspricht, das die ware/spiel am erscheinungstag bei dir ist, und amazon rechnet meist mit zwei tagen.

 

ich kann dir nur meine erfahrung sagen, das amazon fast immer zwei tage vorher zu mir verschickt, und am nächsten tag ist es bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und, dann wartete man bis dienstag, aber es ist ein günstiger preis.

das spiel läuft doch nicht weg.

 

Als echter Fan kann man nicht warten :D Vor allem wenn man hört das es so viele schon verkaufen :/ Komme gerade Media Markt und Gamestop wieder. GameStop selber immer die gleiche Leia: Nein erst am 5.3 und wir haben es auch garnicht auf Lager ( Ja wers glaubt)

 

Media Markt zeigte sich etwas "lockerer" und sagten mir auch das sie es auf Lager haben aber es noch nicht herausrücken dürfen. Auf die Frage hin ob Montag? meinte er nur: Montag Abend wahrscienlich ( Weil die für Morgen schon alles aufstellen) Tagsüber Unwahrscheinlich aber nicht ausschließen.

 

Hab mich übigens auch gegen die survivor Edition entschieden da ich den inhalt eher mau finde für 70€ ( Sondtrack nicht mal auf Cd) Hab jetzt bei MM vorbestellt und die hübsche Steelbook abgesahnt ( Lege da eh mehr wert drauf) und bezahle dann nur 50€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als echter Fan kann man nicht warten :D Vor allem wenn man hört das es so viele schon verkaufen :/ Komme gerade Media Markt und Gamestop wieder. GameStop selber immer die gleiche Leia: Nein erst am 5.3 und wir haben es auch garnicht auf Lager ( Ja wers glaubt)

 

Media Markt zeigte sich etwas "lockerer" und sagten mir auch das sie es auf Lager haben aber es noch nicht herausrücken dürfen. Auf die Frage hin ob Montag? meinte er nur: Montag Abend wahrscienlich ( Weil die für Morgen schon alles aufstellen) Tagsüber Unwahrscheinlich aber nicht ausschließen.

 

Hab mich übigens auch gegen die survivor Edition entschieden da ich den inhalt eher mau finde für 70€ ( Sondtrack nicht mal auf Cd) Hab jetzt bei MM vorbestellt und die hübsche Steelbook abgesahnt ( Lege da eh mehr wert drauf) und bezahle dann nur 50€

 

ich bin echter fan, tomb raider war damals mein erstes spiel für die ps1, ich liebe tomb raider.

 

klar könnte ich mir das spiel ausleihen und erstmal spielen für die ps3, bis meine pc version kommt.

 

aber ich bin auch sehr hartnäckig, ich warte schön auf die pc version, denn ich möchte es nur darauf spielen.

 

 

auch wenn es mir schwer fällt zu warten, ist es in ordnung, ich habe eh noch andere dinge privat zu erlediegen, und könnte sowieso nicht richtig spielen.

 

und nächste woche habe ich eh urlaub, und da passt es wie angegossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm was? Zehn Euro für die survivor Edition??? Vom Laster gefallen?

 

55 für die normale oder wirklich survivor?

 

 

survival edition ist es - hab nach und nach für den shop gutscheine und guthaben bekommen.dazu noch ne 10 euro prämie bei nem bonusprogramm dazu bekommen und nochmal die versandkosten erlassen bekommen und irgendwie bin ich dann auf 10,05 gekommen,ohne auch nur einen einzigen cent für alles andere gezahlt zu haben.

 

wollte das spiel eigentlich wieder weiterverkaufen,aber evtl behalte ichs auch.bin noch nicht sicher.für den vollpreis hätte ichs mir wohl nicht gekauft.

 

das spiel wird auch erst morgen früh verschickt und ist dann voraussichtlich "erst" mittwoch bei mir.aber für den preis kann ich damit leben:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...