Zum Inhalt springen

Tomb Raider - wer hat es schon und woher?


sly.bide

Empfohlene Beiträge

du meinst dienstag, nicht mittwoch.

 

offizieller verkaufstag ist dienstag der 5. märz.

 

und am dienstag wirst du es auch von amazon zu hause haben.

 

Schön wärs :nixweiss: aber ist doch USK18 und nur mit Ausweis darf es der Postbote übergeben,da ich aber nicht zu Hause muss ich es später von der Post holen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh yeah, mir geht gerade einer ab, videoworld hat tomb raider gerade im verleih, alle spiele noch da.

 

ist ja mal richtig geil !!!

 

http://www.videoworld.de/PlayStation%203~5000775~vw~11180/PlayStation-3-Verleih-Tomb-Raider-Uncut-UK.html

 

 

also, kann man sich schön solange das spiel ausleihen, bis man seine verkaufsversion bekommt.

 

Also bezahlst du jetzt für ein Spiel übers Wochenende, welches du eh am Dienstag bekommst mit Vollpreis! Respekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bezahlst du jetzt für ein Spiel übers Wochenende, welches du eh am Dienstag bekommst mit Vollpreis! Respekt...

 

wenn ich es machen würde, ja.

 

aber ich leihe es mir nicht aus, weil ich tomb raider auf pc spielen werde, deswegen, kein bock, dann am dienstag nochmal von vorne anzufangen.

 

und wenn ich es ausleihen würde, wäre das nicht teuer, nur einen euro pro tag.

 

aber ich warte schön auf die pc version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich es machen würde, ja.

 

aber ich leihe es mir nicht aus, weil ich tomb raider auf pc spielen werde, deswegen, kein bock, dann am dienstag nochmal von vorne anzufangen.

 

und wenn ich es ausleihen würde, wäre das nicht teuer, nur einen euro pro tag.

 

aber ich warte schön auf die pc version.

 

1 euro am wochenende ist sehr billig! War kein Vorwurf, wenn man sehnsüchtig auf ein Spiel wartet, gehör ich zu denjenigen die es nachvollziehen können. Würde bei MGS und GTA so handeln :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt! Habe sehnsüchtig gewartet und habe den ganzen Tag rumtelefoniert wo man es bekommt und bin dann mit meinem Papa 30Km nach Bochum.

 

Es hat sich gelohnt!

Das Spiel ist unglaublich!!! :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 euro am wochenende ist sehr billig! War kein Vorwurf, wenn man sehnsüchtig auf ein Spiel wartet, gehör ich zu denjenigen die es nachvollziehen können. Würde bei MGS und GTA so handeln :smileD:

 

na ja, ein euro am wochenende ist nicht so richtig, ein euro pro tag, das wären bis dienstag dann genau 5 euro die ich zahlen müsste fürs ausleihen.

 

aber ich kann warten bis dienstag.

 

solange spiele ich Sniper Elite Nazi Zombie Army,

das ist ja mal hammer, richtig geile atmosphäre.

 

 

 

Wie gesagt! Habe sehnsüchtig gewartet und habe den ganzen Tag rumtelefoniert wo man es bekommt und bin dann mit meinem Papa 30Km nach Bochum.

 

Es hat sich gelohnt!

Das Spiel ist unglaublich!!! :ok::ok::ok:

 

 

 

ich beneide dich, aber nichts verraten bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...