Jump to content
Play3.de
TFX

HUD-Farbe

Welche Farbe?  

62 members have voted

1. 1. Welche Farbe?

• Grün
      28
    • Blau
      16
    • Bernstein
      10
    • Weiß
      8

Recommended Posts

Beim ersten mal durchzocken hatte ich es auch grün gelassen, aber jetzt beim zweiten und dritten mal hab ich es auf blau gestellt. Leider gibts kein schwarz auf schwarz.^^

Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP

SalBei.png

hehe dann hätte man ja voll den durchblick... außen ist orange mit abstand am besten und im pip-boy blau^^° glaub mir orange ist geil !!!....

komisch ich hab erst vor 3 tagen endeckt das man die farbe ändern kann ich dachte das wäre ein mod für den PC^^° und ein tag später machst du nen theared dafür auf ist echt komisch....:think:

Wie ändert man die Farbe?

Venga venga

In den Optionen.. Oder im pipboy selber, dass weiss ich grad selbst nicht so genau. Aufjedenfall ist es recht einfach zu finden.. ^^ Probiers einfach mal in den Optionen.. Grafik oder Anzeige oder wie das da heißt.

In den Optionen.. Oder im pipboy selber, dass weiss ich grad selbst nicht so genau. Aufjedenfall ist es recht einfach zu finden.. ^^ Probiers einfach mal in den Optionen.. Grafik oder Anzeige oder wie das da heißt.

Ok THX :D...

Venga venga

Hastes gefunden??

Dann is ja gut :D

Wieder ne gute Tat. *Strich eintrag*

Habs noch nich gefunden (hattes nur ausgeliehen werde es aber kaufen :D) war nur Vorsorge^^

Venga venga

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...