Jump to content

Far Cry 2 Space

radar74
 Share

Wie findest Du den Far Cry 2 Bereich?  

106 members have voted

1. 1. Wie findest Du den Far Cry 2 Bereich?

Recommended Posts

Stinklangweilig ist beim FC2 Space deutlichst untertrieben.

Und das ewige "Ist ja ne Beta" kann ich langsam auch nicht mehr aushalten (nicht gegen euch!) wie lange wird das eine Beta sein? Bis ich im Sterbebett liege? Tja Sony dann isses zu spät :unschuldig: Home bietet einen riesen grossen Platz für Ideen, für tolle Sachen, doch das wird durch Sony viel zu wenig konsequent genug umgesetzt und für ein paar Polygon Kleider 3 CHF zu verlangen......ja sag mal spinnen die??? Ich weiss, mich zwingt niemand sowas zu kaufen aber zB. hätte ich schon gerne mal ein paar Möbel für mein Apartment. Aber die Kosten ja auch und dafür bin ich nicht gewilt, Geld auszugeben.

Naja ich hoffe das sich Home positiv entwickelt! :)

Ach ja nebenbei: Beim Red Bull Space weiss ich zB. NICHT wie man fliegt. Komisch ne? :unschuldig::flower: Also ist die Insel ja auch langweilig wenn man nicht weiss wie man ein Spielchen starten kann :(:ohjeh:

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

home steckt und wird auch noch für sehr lange zeit in den kinderschuhen stecken, bis das mal was wird habsch selber kinder die dort ihre freizeit verbringen können ^^, wenn ich sie vorn playsi setzen würde:unschuldig:

das ganze projekt home, auch wenn ich mich tierisch drauf gefreut hab, ist ein FLOP:ohjeh:

?imageUrlToken=V5VpET2mLL&locationType=file baetzen.png

.

in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011);

Arcania (2011)

Sieht nett aus, ist aber langweilig und total überfüllt.

Weiß einer ob man noch was anderes mit der FarCry-Karte machen kann außer angucken?

Da is so ein Glitch,mit dem man auf das Holzdach kommt.

Da stand einer und hat von Gott,der Welt und Armageddon gefaselt,war ziemlich witzig...........

Schon die Red Bull Area hätte ein wenig mehr Leben dringend nötig. Ich würde nicht unbedingt sagen, daß Minigames o.ä. sein müssen ( die Red Bull Fliegerei ist auch nach dem zweiten Mal abgehakt), aber es müsste wie gesagt etwas "lebendiger" werden. Warum peppen die Jungs den RB Bereich nicht mit der bereits vorhandenen Strandbar auf. Da gibt es doch unendliche Möglichkeiten. Musik fehlt völlig und das kann doch wohl auch in der Far Cry Zone nicht alles gewesen sein? Das Büro ist viel zu klein. Da eine Unterhaltung per Text mit mehreren zu führen ist schlichtweg unmöglich, da man vor lauter gewusel nichts mehr sehen kann. Klar ist HOME eine ständige Beta und eine Entwicklerplattform, aber wenn die es nicht schaffen die User dauerhaft mit HOME zu begeistern und so zu binden, wird das den ganzen Tag nichts.

Meine Games:

• 2 weeks later...

Hab mal ne Frage zu dem Far Cry 2 Space und weiß nicht ob es irgendwo schon ein Thema dafür gibt:

In "Reubens Office" gibt es ja ein paar Spiele. Steht da bei euch auch überall "Needs Localisation" und ihr könnt die Spiele nicht zocken? :ka:

Meine Spiele:

Burnout Paradise,Dirt 2,Eyepet,Fifa 08,GTA 4,GT 5 Prol,HAWX,LBP,Midnight Club LA,Motorstorm,Motorstorm PR,NFS Undercover,Ratchet & Clank TOD,Ratchet & Clank QFB,Resident Evil 5,Sega Collection,Tomb Raider Underworld,Uncharted,Age Of Booty,Bejeweled 2,Bomberman ULTRA,Cuboid,Elefunk,Digger HD,FF 7,GTI Club,High Stakes Poker,High Velocity Bowling,Hyperballoid HD,Inferno Pool,Magic Ball,Noby Noby Boy,Outrun,Pain,Shatter,Super Rub A Dub,Stardust HD,Uno,Worms,ZEN Pinball,Zuma