Zum Inhalt springen

Hilfe!!! Meine Playstation3 hängt


Empfohlene Beiträge

Ich brauche eure hilfe!:ka: :ka:

Wenn ich Online Rainbow 6 Vegas zocke und die Kontaktlist

laden will, hängt sich meine Playstation3 auf und ladet, zwar kommt Bild aber er brauch sehr lange um die Kontaktliste zu laden, habe schon was gemacht, unzwar die Kontakliste gekürtzt und Demos gelöscht aber es besert sich immer noch nicht.

Ich weis nicht ob ich die Playstation3 einschicken soll oder einer mir ein Tipp geben kann, aber ich denke das kommt von dem letzten Update.

Breuchte dringend hilfe, würde mich freuen wenn einer schreibt.:ausrufezeichen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal mit nem reset -> länger den Power Knopf drücken bis sie ein zweites mal Piepst.

Ansonnsten nochmal komplett vom Strom wegnehemen und dann wieder anschließen.

Wenn es dann nicht besser ist, würde ich mich direkt an Sony wenden - welche Firmware benutzt du den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Ho!

Welche Firmware du hast steht unter

Einstellungen-->System-Einstellungen-->Systeminformationen

Um die zu aktualisieren, was du unbedingt tun solltest gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Über das Internet unter

Einstellungen-->System-Aktualisierung-->Aktualisierung über Internet

Alternativ kannst du auch vom PC aus die Firmware auf einen USB-Stick ziehen und dann von der Ps3 Aktualisieren

2. Du kaufst dir ein aktuelles Spiel, bei dem die neuste Firmware automatisch beiliegt

 

Außerdem solltest du dein Problem mal näher beschreiben

Hängt sich deine PS3 wirklich auf? (also freezt das Bild ein und du kannst nichts mehr machen außer reseten?)

Oder dauert das Laden nur sehr lange?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...