DUERER1942 Posted March 1, 2013 Share Posted March 1, 2013 (edited) kann geclosed werden. Edited March 1, 2013 by DUERER1942 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexiusD Posted March 1, 2013 Share Posted March 1, 2013 aus versehen für 25 pro stück am mittwoch? naja,ist ja dein gutes recht damit geld zu verdienen-aber flunkern muss man ja nicht:smileD: Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUERER1942 Posted March 1, 2013 Author Share Posted March 1, 2013 Mir ist es tatsächlich wieder eingefallen als ich von der Aktion mitbekommen habe, der kauf an sich ist aber schon etwas her und hat mich auch mehr gekostet ;) Danke aber für die nette Unterstellung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexiusD Posted March 1, 2013 Share Posted March 1, 2013 Mir ist es tatsächlich wieder eingefallen als ich von der Aktion mitbekommen habe, der kauf an sich ist aber schon etwas her und hat mich auch mehr gekostet ;) Danke aber für die nette Unterstellung. gern geschehen:zwinker: warum hast du die box nicht einfach zurück geschickt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUERER1942 Posted March 1, 2013 Author Share Posted March 1, 2013 Weil ich da schonmal Probleme mit amazon hatte. Weiß jetzt aber nicht wo diese Diskussion hinführen soll... Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUERER1942 Posted March 1, 2013 Author Share Posted March 1, 2013 Kann geclosed werden. Dankeschön. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts