Blooper Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Ich wollte mal fragen, ob es eine bestimmte Maximalanzahl an Freunden gibt, denn ich habe mittlerweile eine schon ziemlich volle Freundesliste. Gruß, Elementic Link to comment Share on other sites More sharing options...
XxfernsehturmxX Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 ich glaub die anzahl der freunde ist auf 100 begrenzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
kkno.1 Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Auf der Ps oder im Forum? Wie schon gesagt auf der Ps sind es "nur" 100 . Hier weiss ich es ned Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blooper Posted January 25, 2009 Author Share Posted January 25, 2009 Ok, danke euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
XxfernsehturmxX Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 kein Thema:smileD: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Verom Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Kann man das irgendwie erweitern?? Ich finde 100 ein wenig happig.. Oder generell ne Grenze zu setzen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
XxfernsehturmxX Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Ne ich glaub erwitern kann man die nicht, aber ich denke mal wenn man nicht gerade jeden mit dem man mal gespielt hat in seine freundesliste setzt wird diese auch reichen. Ich selbst habe bestimmt 10 leute in der freundesliste mit denen ich noch nie ein wort gewechselt habe:ohjeh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
EpicDuck Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Ich selbst habe bestimmt 10 leute in der freundesliste mit denen ich noch nie ein wort gewechselt habe:ohjeh: Kenn ich geht mir auch so, muss mal wieder meine Freundesliste aufräumen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LL_Giuse_G Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Du kannst höchsten 100 Freunde haben und erweiterbar ist es nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalimar Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Du kannst höchsten 100 Freunde haben und erweiterbar ist es nicht Naja, dass reicht ja auch irgendwie ^^ ... es sei den man sammelt PSN - Freunde .... Vorallem kennt man die Hälfte so oder so irgendwann nit mehr ^^° ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts