Zum Inhalt springen

Bilder vom PC aufs Iphone laden


sonic

Empfohlene Beiträge

Servus erstmal

Es gab ja jetzt einige Itunes Updates und es wurde einiges verändert. Deswegen ist da jetzt ein Punkt aufgetaucht in dem ich mich einfach nicht mehr auskennen. Und zwar will ich Bilder vom Pc aufs Iphone laden. Hab mir also einen Ordner erstellt "Iphonesynch", das Handy an den PC angesteckt und in Itunes auf "Iphone" geklickt und bin dann eben in die Karteikarte "Bilder" gegangen.

Dort hab ich meine Häckchen bei "Fotos Synchronisieren von" gesetzt und eben den vorher erstellten Ordner ausgewählt.

Dann noch ein Häckchen bei "Alle Ordner" weil die Option "ausgewählte Ordner" nicht anwählbar ist.

So habe nun also meine Bilder in diesen Ordner kopiert und auf "Synchroniesieren" geklickt

Soweit sogut

Nun zum Problem

Auf meinen handy werden jetzt 2 Ordner erstellt "Fotoarchiv", so wie eh früher auch und eben "Iphonesynch".

Beide Ordner haben den selben inhalt und in keinem der ordner kann ih etwas löschen. Ich wil die Bilder aber nicht 2 mal auf dem Handy haben das verbraucht mir zu viel Speicherplatz

Also wie bitte kann ich dafür sorgen das nur 1 der 2 ordner erstellt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus erstmal

Es gab ja jetzt einige Itunes Updates und es wurde einiges verändert. Deswegen ist da jetzt ein Punkt aufgetaucht in dem ich mich einfach nicht mehr auskennen. Und zwar will ich Bilder vom Pc aufs Iphone laden. Hab mir also einen Ordner erstellt "Iphonesynch", das Handy an den PC angesteckt und in Itunes auf "Iphone" geklickt und bin dann eben in die Karteikarte "Bilder" gegangen.

Dort hab ich meine Häckchen bei "Fotos Synchronisieren von" gesetzt und eben den vorher erstellten Ordner ausgewählt.

Dann noch ein Häckchen bei "Alle Ordner" weil die Option "ausgewählte Ordner" nicht anwählbar ist.

So habe nun also meine Bilder in diesen Ordner kopiert und auf "Synchroniesieren" geklickt

Soweit sogut

Nun zum Problem

Auf meinen handy werden jetzt 2 Ordner erstellt "Fotoarchiv", so wie eh früher auch und eben "Iphonesynch".

Beide Ordner haben den selben inhalt und in keinem der ordner kann ih etwas löschen. Ich wil die Bilder aber nicht 2 mal auf dem Handy haben das verbraucht mir zu viel Speicherplatz

Also wie bitte kann ich dafür sorgen das nur 1 der 2 ordner erstellt wird?

 

ich habe zwar kein iphone, aber kannst du nicht das iphone als massenspeicher einstellen für den pc, dann einfach auf das iphone ein ordner erstellen, bilder rein kopieren, fertig.

 

so mache ich das immer mit mein smartphone, ich mache nichts mit Synchronisieren usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar kein iphone, aber kannst du nicht das iphone als massenspeicher einstellen für den pc, dann einfach auf das iphone ein ordner erstellen, bilder rein kopieren, fertig.

 

so mache ich das immer mit mein smartphone, ich mache nichts mit Synchronisieren usw.

 

Bei Apple muss man das Über iTunes machen.

 

Kann dir auch nicht weiterhelfen. Versuch mal die Bilder im Ordner zu markieren und dann verschieben zu iTunes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo man muss das leider über Itunes machen. Und dummerweise kann man keine Bilder in Itunes laden -.-

 

Die Bilder vom handy werden am PC zwar wie auf einem USB Stick angezeigt aber da kann man nix rein kopieren

 

das würde ich voll mist finden, wenn das nicht als massenspeicher geht.

 

nichts gegen iphone, aber sowas ist ein grund für mich, kein iphone zu kaufen.

 

ist nicht bös gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde ich voll mist finden, wenn das nicht als massenspeicher geht.

 

nichts gegen iphone, aber sowas ist ein grund für mich, kein iphone zu kaufen.

 

ist nicht bös gemeint.

Ich Habs von meinen Eltern zu weihnachten bekommen als überraschung. Hät ich mir das Teil selber gekauft würd ichs mitleriweise auch ohne ende bereuen

 

 

Ich hab schon in "Iphone5 das Buch " nachgelesen

Bilde rimportieren kann ich ja ich will nur den zusatzordner aufm Handy loswerden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...