Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

bin sehr an einem PS+ Abo interessiert aber wollte mich dennoch vorher mal informieren, welche Games seit dem Start von PS+ schon erhältlich waren, damit ich mir ein Bild machen kann, auf welche Games ich noch hoffen kann :)

Wär super wenn mir da jemand einen Link zu so einer Liste geben könnte ;)

Liebe Grüße

Posted (edited)

InFamous 2

Little Big Planet 2

Motorstorm 3

Dead Space 2

Deus Ex Human Revolution

Crysis 2

Limbo

Critter Crunch

F1 Race Stars

Shank 2

Need for Speed Shift 2

Darksiders 1

Bioshock 2

Vanquish

Red Dead Redemption

Just Cause 2

PS Vita :

Uncharted Golden Abyss

Wipeout2048

Gravity Rush

Lumines

Ca. 20 1 Stunden Vollversionen von gewissen Spielen.

usw. um nur mal ein paar wenige zu nennen.Also wer da sagt das es sich nicht lohnt dann weiß ich auch nimma.

Edited by Gamemaster1883
Posted

Lohnen tut es sich mit Sicherheit wollte nur mal nachforschen, wieviele Spiele von Spieleserien bisher vertreten waren.. sprich wie jetzt zum Beispiel Mass Effect 3.. sicher ein gutes Spiel aber bringt mir leider recht wenig da ich erst kürzlich eine PS3 besitze und daher die Vorgänger nicht kenne :/

Ansonsten kommen sicherlich noch gute Spiele dazu, welche nicht Teil einer Spieleserie sind.. einigen kann ich leider nur noch nachtrauern wie bspw. Red Dead Redemption..

Aber im allgemeinen lohnt es sich auf jeden Fall wird ja auch auf der PS4 fortgesetzt hieß es zumindest bisher.. Problem dabei ist leider nur, dass ich wieder nicht von Anfang an dabei sein kann da ich nicht direkt schon wieder ne neue Konsole kaufen möchte :/

Posted

Man wird auf der PS4 aber nicht sofort PS4-Spiele geschenkt bekommen, eher gehe ich davon aus, dass man PS3-Spiele per Stream kostenlos zocken kann. Dafür kann man dann auch die PS3 behalten, bis man sich irgendwann eine PS4 kauft.

Ausserdem kann man sich die Spiele auch im Browser "kaufen", wenn man gerade keine PlayStation zur Hand hat.

Posted

Meinst du über den Internetbrowser auf dem PC? So eine Funktion wäre natürlich Klasse! :) Denn wenn man den Artikel "gekauft" hat ist er ja soweit ich weiß egal ob man ihn direkt runterlädt oder nicht in der PS+ Spielesammlung..

Posted
Meinst du über den Internetbrowser auf dem PC? So eine Funktion wäre natürlich Klasse! :) Denn wenn man den Artikel "gekauft" hat ist er ja soweit ich weiß egal ob man ihn direkt runterlädt oder nicht in der PS+ Spielesammlung..

http://at.playstation.com/store/

Hier hast du den Store aufm PC :)

Posted

Werden die PSN Vollversionen eigentlich immer wieder ausgetauscht, oder kommen immer wieder neue dazu, so dass die Sammlung wächst?

Posted

Manche Spiele werden nach einer gewissen Zeit ausgetauscht, aber sobald du sie in deine Downloadliste packst, kannst du sie spielen und auch jederzeit wieder laden, solange dein Abo aktiv ist.

Posted
Werden die PSN Vollversionen eigentlich immer wieder ausgetauscht, oder kommen immer wieder neue dazu, so dass die Sammlung wächst?

Jeden Monat werden 3 Spiele entfernt und gleichzeitig 3 neue hinzugefügt. Wenn man die entfernten Spiele vorher "gekauft" hat, dann kann man sie jederzeit wieder neu kostenlos runterladen, solange das Plus-Abo besteht.

Ich habe z.B. Plus seitdem es die Instant-Game-Collection gibt und habe heute noch Zugriff auf Spiele wie Darksiders, Red Dead Redemption und Dead Space 2. Meine Spiele-Sammlung ist in den letzten Monaten also stark angewachsen. Je länger man also mit dabei ist, desto mehr lohnt es sich auch.

Beispielsweise hatte ich auch meine ersten Spiele für die Vita, noch bevor ich eine Vita besessen habe. Diese habe ich mir dann später für 150€ nachgekauft, habe Uncharted, Gravity Rush und im nächsten Monat Metal Gear Solid HD Collection, ohne weiter etwas bezahlen zu müssen.

Posted

Hab vor 2 Wochen auch mal ne Liste angelegt. Hatte alle Plus SPiele danach gelöscht meine 320Gb Festplatte war voll. Hab kaum games davon gezockt immer nur angespielt. Durch Plus wird man einfach erschlagen von Games ^^

Meine Sammlung ->

Planet Minigolf (gekauft)

Crash Bandicoot Ps2 (gekauft)

Trine 2

I Am Alive (gekauft)

Awesomenauts

Ricochet HD

Smash Cars

Street Fighter 2 Turbo HD Remix

Outland

Chime Super Deluxe

Saints Row 2

Cubixx HD

Ratchet & Clank All 4 One

Sly Raccoon

Little Big Planet 2

inFamous 2

MotorStorm Apocalypse

Machinarium

The Impossible Game

Oddworld:Strangers Wrath

Golf Mania

Mushroom Wars

HamsterBall

Sky Fighter

Wakeboarding HD

Magic Orbz

Mahjong Tales Ancient Wisdom

Double Dragon Neon

Darksiders

Warhammer 40,000: Space Marine

Max Payne (Ps2)

Red Dead Redemption

Borderlands

Virtua Fighter 5 Final Showdown

Streets of Rage 2

Sonic the Hedgehog 1-2

Renegade Ops

Resident Evil 3: Nemesis (Ps1)

Resident Evil 5 Gold Edition

Puzzle Fighter HD

Silent Hill (Ps1)

The Simpsons Arcade Game

Final Fantasy V (ps1)

Jet Rider (ps1)

Deus Ex: Human Revolution

Just Caus 2

Shank 2

Crysis 2

Bulletstorm

Need for Speed Shift 2 Unleashed

Dead Space 2

Rock of Ages

Limbo

Batman Arkham City

Vanquish

Knytt Underground

Wächter von Mittelerde

Bioshock 2

Gotham City Impostors

F1 Race Stars

Quantum Conundrum

Binary Domain

God of War HD

bin jetzt glaub ich seit 15 monaten plus kunde. hier in der liste fehlen noch einige kleinere spiele die ich eh niemals zocken werde.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...