Zum Inhalt springen

Youtube App


John Jigsaw

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe ein problem mit der Youtube App bei der ps3. wenn ich die app auswähle will diese ein update der version 1.01. wenn ich den download bestätigen möchte piept die konsole dreimal und startet neu. weiß vielleicht jemand was das sein kann oder hat einer dieses problem auch!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet alle öfters mal eure Dateiensysteme und Datenbanken über das Recovery Menü wiederherstellen! Und wie Conerboy schon sagte... vorher aber die fehlerhaften Anwendungen löschen! Seit dem ich das regelmäßig mache, vor allen nach Freezes und Abstürzen der Konsole, habe ich keinerlei Probleme mehr was das unterbrechen von Updates angeht!

 

@Broi!ler

 

Im XMB unter "TV/Video-Dienste" bei "Meine Kanäle" einfach herunterladen!

Bearbeitet von kingraider1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...