Jump to content

[T] Blu-ray´s

adler0123
 Share

Recommended Posts

Hallo leute,

ich wollte gerne ein paar Blu-ray´s tauschen.Ich suche nichts bestimmtes.Ihr könnt mir Games oder Blurays anbieten.

Hier die Blu-ray´s:

Last Samurai FSK16

Stichtag FSK12

Pandorum FSK 16

Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten FSK12

FF VII:Advent Children FSK12

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• *** Siegerehrung *** Die Umfrage zu unserem GT7 Fotowettbewerb ist entschieden und der Sieger steht fest. Hier die Platzierungen: Platz 6: Platz 5:   Platz 4: Platz 3: Platz 2: And the winner:   Gratulation an die beiden Sieger! Vielen Dank an alle Teilnehmer! Auch großen Dank an die User die ihre Stimme in der Abstimmung abgegeben haben!  
    • Ich werde mir mal 1-2 Folgen ansehen. Die Bilder sehen ja schon ziemlich schräg aus. ^^   Scheiß Autokorrektur.
    • OK das sieht krank aus, obwohl Scorn
    • 1.) Moonfall 2.) Morbius   Beides so 60% Filme.   Na ja, eine Fortsetzung brauch ich wirklich nicht. ^^ Nach dem Abspann kommen übrigens noch 2 Szenen.  
    • @GeaR Nick Valentine ist der Synth Detektiv, denn kann man nicht vergessen, ist ein Hammer Charakter. Bei Skyrim ist mir die Magier Gilde am meisten hängen geblieben. Wenn du natürlich zu lange Pause machst und zurückkehrst und vieles vergessen hast, kannst du eigentlich neu starten oder dich wieder eintrainieren. Das ist aber bei sehr vielen Spielen nicht anders. Bei Fallout 4 habe ich 3 Chars, eine habe ich auf Siedlungsbau spezialisiert, der andere auf Waffen und Sprengstoff, der dritte ist eine Kombinationen aus vielen Skill Richtungen ( mein erster ). Ich mag diese Tiefe. Oblivion so sehr ich da Zeit verballert habe, ist mir im Grunde nichts hängen geblieben, das ist einfach zu lange her. Bei Fallout 4 gibt es aber Mods die sind eigentlich Pflicht geworden, falls du mal wieder spielen solltest, direkt mitnehmen. Dazu zählt der inoffizielle Patch, True Storms, Better Settlers, Hotel Rexford Manager und einige andere.
  • Create New...