Jump to content

Assassin’s Creed 4: Black Flag - Debüt-Trailer veröffentlicht


Recommended Posts

Auch wenn Ubisoft zunächst den Plan hatte, den ersten Trailer zum frisch enthüllten Action-Adventure “Assassin’s Creed 4: Black Flag” erst am kommenden Montag zu veröffentlichen, können wir schon am heutigen Samstag einen Blick auf bewegte Bilder werfen. (...)

 

Weiterlesen...

Link to post
Share on other sites

Schade eig. das jetzt schon ein vierter Teil kommt obwohl der dritte gefühlt erst Gestern erschien. Ich hab mir eig erhofft das Ubisoft jetzt erstmal eine kleine Pause macht.

 

Naja bin mal gespannt was daraus wird.:think:

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Link to post
Share on other sites

Dieser Teil wird nach dem aktuellen Ableger vielleicht wieder ein wenig mehr an die Wurzeln der Reihe gelangen, aber auch nur wenn die Umsetzung stimmt. Ich hoffe, dass die Küstenstädte im Vergleich zu den Städten aus dem dritten Teil größer werden und man dort auch wieder vermehrt auf Gebäuden klettern kann, denn auf Bäumen möchte ich das nicht tun. Ansonsten muss man an der Handlung und der Inszenierung arbeiten, da diese im dritten Teil zu Wünschen übrig ließen. Der neue Protagonist ist dafür schon mal eine gute Voraussetzung.

 

Es wird auf jeden Fall ein gutes Spiel - die Frage ist nur, ob es auch ein gelungener Ableger der Assassin's Creed-Reihe wird.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Link to post
Share on other sites
Dieser Teil wird nach dem aktuellen Ableger vielleicht wieder ein wenig mehr an die Wurzeln der Reihe gelangen, aber auch nur wenn die Umsetzung stimmt. Ich hoffe, dass die Küstenstädte im Vergleich zu den Städten aus dem dritten Teil größer werden und man dort auch wieder vermehrt auf Gebäuden klettern kann, denn auf Bäumen möchte ich das nicht tun. Ansonsten muss man an der Handlung und der Inszenierung arbeiten, da diese im dritten Teil zu Wünschen übrig ließen. Der neue Protagonist ist dafür schon mal eine gute Voraussetzung.

 

Es wird auf jeden Fall ein gutes Spiel - die Frage ist nur, ob es auch ein gelungener Ableger der Assassin's Creed-Reihe wird.

...was meine größte Befürchtung ist. Black Flag sieht bisher super aus (okay ein CGI-Trailer und ein paar geschönte Screenshots) aber lächerlich finde ich es schon, diese Piratenassassinen. Jaja, ich weiß, die Assassinen agieren global, jeder, niemand und meine Großtante ist ein Assassine, aber komisch wirkt es trotzdem. Mir wäre es lieber wenn es ein reines Piratenspiel wäre. Gerne auch mit den Attentaten, aber dann einfach nicht mit der ganzen Animusgeschichte und unabhängig von ganz AC.

 

Aber Edward scheint echt eine geile Sau zu sein. 'Nen Dreier hat auch Ezio nicht hinbekommen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...