Jump to content

Assassin’s Creed 4: Black Flag - Debüt-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

War das nicht so das da 2 verschiedene Studios dran arbeiten und jedes studio halt alle 2 jahre 1. teil rausbringt. So erscheint das jährlich. ??

Genauso ist es. Jedes Spiel ist eigentlich 2 Jahre in Entwicklung.

AC3 hat mir nicht so gut gefallen wie alle Vorgänger deshalb habe ich meine Erwartungen etwas niedriger angesetzt. Ich lasse mich mal überrraschen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Ich persönlich fand diese Animus Sache so und so schon immer etwas nervig. Immer wenn man gerade voll dabei ist, kommt so eine langweilige Stelle dazwischen, die zumal auch noch recht lieblos gestaltet ist. Ich finde die Story hätte Teil für Teil immer in einem Zeitalter spielen sollen. Sonst ensteht dann so eine wirre Geschichte, wie bei AC3.

Nur das eben bei AC die Qualität stimmt...

Ansichtssache. Seit dem zweiten Teil spielt sich meiner Meinung nach alle Teile gleich, lediglich das setting ist immer ein anderes. Ich wäre mal für eine Auszeit. Und jetzt kommt nicht mit, da arbeiten ja 2 studios dran. 2 Jahre reichen einfach nicht aus um frischen wind in die franchise zu bringen Bei COD arbeiten auch 2 studios an den spielen. Und naja wir alle wissen was das für eine Qualität ist.

Ansichtssache. Seit dem zweiten Teil spielt sich meiner Meinung nach alle Teile gleich, lediglich das setting ist immer ein anderes. Ich wäre mal für eine Auszeit. Und jetzt kommt nicht mit, da arbeiten ja 2 studios dran. 2 Jahre reichen einfach nicht aus um frischen wind in die franchise zu bringen Bei COD arbeiten auch 2 studios an den spielen. Und naja wir alle wissen was das für eine Qualität ist.

Assassins Creed III spielt sich völlig anders als die Vorgänger. Das Gameplay wurde fast komplett überarbeitet und die Grafik wurde auch verbessert. Bei AC ändert sich was und bei CoD nicht. Die Qualität der beiden Spiele zu vergleichen halte ich für ungerecht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?