Zum Inhalt springen

PSP 1004 UMD Laufwerk wechseln, Platine defekt


Darkmastro

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag.

 

Ich hatte vor kurzem vor, bei meiner Psp 1004 (Fat) das Laufwerk zu wechseln und habe in mehreren Lehrvideos gesehen, das ich sie dafür hinten aufschrauben muss, danach vorne das Cover abheben muss und das Display vorsichtig aushebeln muss. Dies hat alles geklappt und nun kommt mein Problem: Erst sollte ich den Backlightclip öffnen und das Flachbandkabel ausziehen, danach sollte ich das gleiche mit dem Displayclip machen und da könnte es sein das ich links neben dem clip auf einen kondensator gekommen bin mit dem schraubenzieher und seit dem geht sie auch nicht mehr an, daher wollt ich hier mal fragen ob das daran liegt und ob man testen kann, das der defekt ist oder nich geht, wenn ja wie?

 

Danke schonmal für die Kommentare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...