Zum Inhalt springen

Optimaler Sitz Abstand vor dem TV


Haltet ihr euch an die Empfehlung?  

46 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Haltet ihr euch an die Empfehlung?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich gucke schon so lange in die Glotze,das ich mir erlauben kann das Ding einen meter vor mir zu haben. Ist trotzdem keine Empfehlung,aber für mich ist es ok.

Orr, das wäre mir viel zu nah. Tun dir da nicht die Augen weh. Für mich ist es auch sehr anstrengend bei 3D Spielen. Ich muss mich da weiter weg setzen als beim normalen spielen ohne 3D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch immer komisch ist, ab und zu, auch bei rennspielen, geht man mit den oberkörper mit, gerade dann wenn es ganz knapp ist bei sehr hoher geschwindigkeit, also, überholmanöver usw.

 

Hättest mich mal früher Mario Kart spielen sehen sollen. Ein Glück hat das keiner gefilmt, ich wär manchmal fast von der Couch gefallen, so sehr bin ich da mit gegangen :facepalm:

 

Geht mir aber heute auch noch teilweise so, wobei ich jetzt meist nur noch den Controller neige, vor allem bei Kurven, die ich mit hoher Geschwindigkeit nehme und schon halb auf dem Grün fahre, da lenk ich voll ein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest mich mal früher Mario Kart spielen sehen sollen. Ein Glück hat das keiner gefilmt, ich wär manchmal fast von der Couch gefallen, so sehr bin ich da mit gegangen :facepalm:

 

Geht mir aber heute auch noch teilweise so, wobei ich jetzt meist nur noch den Controller neige, vor allem bei Kurven, die ich mit hoher Geschwindigkeit nehme und schon halb auf dem Grün fahre, da lenk ich voll ein^^

 

ja, ist voll komisch, was man so mit sein körper macht.

 

ab und zu machen ich sogar folgendes :

 

wenn ich z.b. ein ego shooter spiele, oder ein action adventure, und ich dann mit der kamera nach oben schwenke, dann gucke ich auf einmal auch mit mein kopf nach oben, ist schon komisch ab und zu.

 

aber, das zeigt auch, das man voll im spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist voll komisch, was man so mit sein körper macht.

 

ab und zu machen ich sogar folgendes :

 

wenn ich z.b. ein ego shooter spiele, oder ein action adventure, und ich dann mit der kamera nach oben schwenke, dann gucke ich auf einmal auch mit mein kopf nach oben, ist schon komisch ab und zu.

 

aber, das zeigt auch, das man voll im spiel ist.

Haha, ja. Ich gucke auch gerne mit um die Ecke. Bei Rennspielen gerne auch mal über nen Hügel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...