Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Meine PSN ID ist DaveyB. Dachte gestern, Du hättest mich schon geaddet aber das war dann doch ein anderer Play3 User und der dachte Du wärst ich! :zwinker:

Was ist denn so die Hauptzeit in der Du am zocken bist und was für Matchmodis spielst Du meistens?

Ich daddel meistens Hardcore CTF, kann mich aber auch mit anderen Modis anfreunden. :)Leider ist nur seit dem 1.07er Patch in 50%+ der Games meine Connection so am abkacken, das es immer zwischen 1 und 4 Balken schwankt und die Gegner nur so vor mir hin- und her ruckeln und kaum zu treffen sind. :_wanken2:

Beste Grüße

DaveyB.png

Haha ok , ich adde dich heut abend ;)

Ich zocke normalerweise abends , aber ihr könnt , wenn der clan bald größer ist , ja auch mit anderen clanmitgliedern spielen.

Bei mir kackt die connection auch das ein oder andere mal ab :/

Ich denke mal wir spielen so ziemlich alle modi , s&z , bodenkrieg , tdm und was es eben sonst noch so gibt ;)

Mal noch ne Frage wie alt sind denn jetzt die Mitglieder bei "S IN i IP ER Z" im Durchschnitt? Ich selber bin 34 Lenze jung :zwinker: und hab noch ne Anfrage von nem anderen Clan bekommen, wo die alle meine Altersklasse sind und auch schon ein anderer PSN-Mate gelegentlich mitzockt.

Das mit dem Quickscopen hab ich gestern Nachmittag nämlich mal mehrere Stunden ausprobiert und es sagt mir leider überhaupt nicht zu, bzw ich bekome es im Hardcore-Modus kaum ansatzweise so hin, daß ich vorm anscopen gena genug drauf bin um den Gegner dann "Quick" wegzuscopen.

Vielleicht bin ich ja auch einfach zu doof oder alt :trollface:dazu!?

Muss mir das nochmal überlegen, wills aber auch nicht übers Bein brechen...

Greetz DaveyB

DaveyB.png

Das mit dem Quickscopen hab ich gestern Nachmittag nämlich mal mehrere Stunden ausprobiert und es sagt mir leider überhaupt nicht zu, bzw ich bekome es im Hardcore-Modus kaum ansatzweise so hin, daß ich vorm anscopen gena genug drauf bin um den Gegner dann "Quick" wegzuscopen.

Mit Quickscopen meinte ich eigentlich auch das Dropshoten , wo man leicht neben den gegner zielt und schnell rüberzieht ;)

Man muss es aber auch ziemlich viel üben.

Unser clan ist ja noch recht neu aber es sind schon 5 sichere mitglieder sicher dabei , die sind aber (ich weiß es nicht genau , aber vermutlich) zwischen 14 - 18 Jahren alt.

Du musst natürlich dann selber entscheiden , wem du beitreten willst :)

Kurzes Update:

Wir sind 10 Mitglieder ,

6 offizielle und 4 , die noch kein Elite haben.

Wir suchen natürlich weiterhin nach Mitgliedern.

Wir sind zwar noch kein clan level , wollen das aber bald ändern ;)

Gewinnt ihr mit diesem Geblödel auch mal ein Spiel?:facepalm:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll: