Zum Inhalt springen

help!!


Uchiha Itachi

Empfohlene Beiträge

hi leute

ich hab folgendes problem:

ich hab am freitag bei tvs angerufen und gefragt wielange ich noch auf mein austauschgerät(60gb) warten muss. der typ am telefon sachte weiss er nich, und da ich nich mehr warte wollte hab ich ihm gesagt dass er den auftrag stornieren soll(also meine alte playsi verschrotten und gut is)

er sachte alles kla brauch ich aber schriftlich. dann hab ich das formular abgeschickt und hab mir ne neue playsi geholt.

Jetzt zum Problem ^^

auf der infopage wo ich meine auftragsnummer und so eingeben muss um den status abzufragen steht aber FERTIG und VERSAND:nixweiss:

ich will die aber nich mehr haben.abgesehen davon bin ich jez pleite.

kann ich die an tvs zurück schicken oder was soll ich machen??

schonmal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Kopie vom Schriftlichem Antrag?

Wie hast du das Formular den abgeschickt? Via E-Mail oder via Post?

Wenn via Post, per Einschreiben so das du ein Nachweis hast dass das Forumlar angekommen ist oder ganz normal?

 

Nur falls die Zicken machen sollten.

 

Auf jedenfall würd ich die Konsole zurückschiken und dem Paket das Formular beilegen. Das ganze dann versichert verschiken mit Sendungsnummer, so das du einen Nachweis hast dass das Paket verschikt wurde und auch angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaube wenn die elektronischen Sendungsdaten schon vorliegen, das es schon nicht mehr bei TVS ist. Bei Amazon ist es zumindest so.

Ein Amazon Mitarbeiter meinte mal man bekommt ne eMail sobald das Gerät oder was auch immer das Lager verlässt. Und ab dann steht bei der DHL Homepage das mit den Sendungsdaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elektronische Sendungsdaten liegen dann vor, wenn man bspw. ein Paketschein Online kauft. Das muss also noch nicht zwangsläufig heissen, dass das Paket schon weg oder unterwegs ist.

 

Ich beziehe meine Paketscheine nur online, deshalb kann ich mit hoher Sicherheit sagen. Im Klartext heisst das nun: Das Versandunternehmen hat die Daten erhalten (Anschrift, Paket/Päckchen etc.) jedoch das Paket selber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...