Zum Inhalt springen

GTA IV wirklich verschoben???


KingTimon23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wäre doch völliger Blödsinn. Warum sollte man genau diesen Teil exclusive PS3 machen? GTA war schon immer Multiplattform, und die sind bestimmt nicht so dumm, und lassen die anderen in die Röhre gucken.

 

Das Spiel wird auf dem PC, die Xbox und die PS3 Version von den Verkaufszahlen abhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch echt lächerlich rockstar ist bei mir unten durch die bieten mir erst nicht was ich mir erwartet habe und dann verschieben die laufend die termine rockstar ist echt nicht mehr das was es ma war !!!

 

es sieht doch jetzt schon grafisch so schlecht aus was wenn die es noch später releasen denn sehen alle games noch besser aus aber gta immernoch so schei.. wie immer und dann immer wieder verzögerungen super rockstar ihr seit die besten :good:

 

ich kann nur hoffen das es wirklich ein blockbuster wird weil was anderes kann sich rockstar nicht mehr erlauben ich war ma fan ma sehen ob das wieder so wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn?

 

Es gibt noch immer keine wirklichen In game Videos und ihr lästert über die Grafik?

 

GTA IV wird eins der komplexesten Spiele werden, klar das es Verschiebungen mit sich bringt und natürlich auch bei der Grafik ein wenig zurückstecken muss.

 

Es wird natürlich ein Multiplattformtitel und gehört auf jeden Fall in jede PS3 Spiele Sammlung.

 

 

Und jetzt wartet doch mal In game Videos bzw. eine Demo ab - dann reden wir weiter:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir nutzt umfang nichts

 

wenn die grafik nicht stimmt macht mir das ganze game kein spaß mehr

 

 

und ich sage ma wenn die trailer, die eigentlich immer besser ausehen als das games selber denn man will ja das geme verkaufen^^ wenn der schon scheiße ausieht wie soll dann das game selber ausehen??? neben bei ich finde die trailer schon selten häslich das ist alles so kitschig bunnt und matschige texturen bä und sowas in einen trailer

 

und wenn jemand mit den argument kommt es liege daran da das game so viel umfang habe halte ich das für ein gerücht umfang und grafik sin 2 verschiedende dinge eine bluray kann bis zu 200 gb speicher tragen das soll mir doch einer ma erzälen das liege am umfang wenn du dursch die stadt fährst lät er doch nich alle missionen auf einmahl

 

ich glaube rockstar ruht sich einfach nur aus weil die keine konkurens haben aber ma sehen was passirt wenn the gateway oder mafia 2 kommt :good:

 

bei gta ist es doch immer das gleiche von a nach b toten und zurück, taxi fahren u.s.w.

 

die sollen sich ma was anderes einfallen lassen z.b. eine geile packende story oder geile grafik

 

von umfang ist es ja ok das ist aber leider auch alles

 

1 große stadt

2 viele kleine missionen

3 miese grafik

4 ich vermute mal wieder schlechtes farzeug handling

 

aber na ja jeder wie er will ich lasse mich ma überachen

rechtschreibfehler dienen der belustigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Meilensteine in Sachen Grafik waren die GTA Teile ja noch nie. Man kann ihnen das auch nicht Übel nehmen, denn bei dem Umfang an jeder Stelle eine bombastische Grafik zaubern, halte ich NOCH für unmöglich. Nehmen wir mal an GTA 4 wäre grafisch auf dem Stand von COD 4 oder ein noch besseres. Ich glaube da braucht man noch einige Kerne in der PS3, die bis jetzt noch nicht benutzt werden. Wenn diese Konsolen und PC Generation das überhaupt schaffen können. Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher. Die Xbox 360 fällt ganz klar weg, denn das wäre glaube ich nicht mehr machbar mit 10 GHz.

 

Aber GTA ist einer der wenigen Titel, wo ich auf Grafik Schei..e :) Was man da alles reißen kann toppt einfach alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Verschiebungen recht gemein. :grimmig:

 

Da platzt man vor Freude und dann die Enttäuschung: Verschiebung.

Sicher, es ist gut wenn man vorbereitet auf neukommende Spiele ist, aber es ist auch ziemlich dumm keine genauen Angaben zu machen.

 

Das dumme ist dann noch wenn es gar nicht mehr erscheind aus irgendeinem Grund. :(

 

@Xray2k1:

 

Es mag ja sein das es mit der Grafik noch etwas happert, aber schau mal was die ganzen Jahre dabei rausgekommen ist, die Grafiken sind der knaller geworden, der Spielemodus entwickelt sich immer mehr, von der Technik her genau so und die Spiele selber. :smileD:

Ich finde das ist in den wenigen Jahren wo es die Konsollen schon gibt, eine ziemlich starke Leistung. :zwinker:

Nehmen wir mal die PSone her, alles in 3D, damals sagten wir dazu noch ,,Geile Grafik'' und jetzt?

Jetzt tuhen den meisten schon die Augen weh wegen dem.

Aber bei der PS2, was sie da alles rausgeholt haben.

Vom einser und zweier ist das ein ganz schöner Unterschied geworden.

Mal sehen was die nächsten Jahre so auf uns zukommt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Xray2k1:

 

Es mag ja sein das es mit der Grafik noch etwas happert, aber schau mal was die ganzen Jahre dabei rausgekommen ist, die Grafiken sind der knaller geworden, der Spielemodus entwickelt sich immer mehr, von der Technik her genau so und die Spiele selber. :smileD:

Ich finde das ist in den wenigen Jahren wo es die Konsollen schon gibt, eine ziemlich starke Leistung. :zwinker:

Nehmen wir mal die PSone her, alles in 3D, damals sagten wir dazu noch ,,Geile Grafik'' und jetzt?

Jetzt tuhen den meisten schon die Augen weh wegen dem.

Aber bei der PS2, was sie da alles rausgeholt haben.

Vom einser und zweier ist das ein ganz schöner Unterschied geworden.

Mal sehen was die nächsten Jahre so auf uns zukommt. :ok:

 

Also ich habe jetzt nur von der GTA Reihe gesprochen. Die waren grafisch nämlich immer hinter den anderen, was bei dem Umfang kein Wunder ist. Die legen halt mehr Wert auf Vielfältigkeit im Spiel. Keine Frage, die Grafik hat sich in den letzten Jahren enorm verbessert. Aber wie gesagt, es ging jetzt nur um GTA, und ich sage das die bisherige Technik ein Spiel von diesem Umfang, nicht in der besten Grafik darstellen kann. Da fehlen vielleicht noch 3 Jahre bis das möglich ist. Man muss mal bedenken, wie viel Speicher solch ein Spiel braucht. Viele kennen es bestimmt noch von San Andreas auf dem PC. Die Grafik ist grottig, aber trotzdem braucht man einen starken PC, damit man es ruckelfrei, und in einer hohen Auflösung Zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann jetzt noch gar nichts über die Grafik sagen, kapiert ihr das nicht?

 

Sie wird sicher nicht schlecht ausfallen, warum auch.

 

Ich meine das im Allgemeinen. :)

Jeder fängt mal klein an und ein Vorurteil über die Grafik von GTA4 mache ich erts recht nicht.

Würde ich nie und nimmer machen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...