Zum Inhalt springen

Bethesda - gegen Sony?


baetzen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sag euch, sobald Sony erstmal den Preis gesenkt hat, werden sich mehr Leute ne PS3 gönnen. Sobald sie sich noch mehr verkauft hat, wird mehr Software gekauft. Und wenn´s so weit ist, werden diese geldgeilen Penner sich auch mehr für die Playsi bemühen! :zwinker:

 

ja das wär schon recht schön, aber sony wird in der nächsten zeit die preise nicht so stark senken können um mit dem preis der x-box mithalten zu können..., es sind einfach alle zu geizig um sich ne anständige konsole leisten zu wollen.

Sony hat sich einfach dahingehend verkalkuliert, und das wir europäer, die die im moment die stärkste währung haben, immer noch keine psn-cards haben ist der dümmste fehler von sony, denn dadurch würden sie n bissl mehr kohle abgreifen können, für relativ geringen aufwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil die sesselfurzer bei SONY unbedingt ein neues kassen system entwickeln haben damit man die PSN-Cards auch ja nicht klauen kann....pff ich bitte euch

DAS IST LÄCHERLICH !!!!

 

Ich glaube kaum, dass das so eine grosse Auswirkung hat. PS3-Zocker sind IMHO meist etwas (auch wegen des Preises) älter. Und wer Geld verdient hat i.d.R. auch ne Kreditkarte.

 

Zum Thema XBOX-Live. Hoffentlich schaut Sony das sich nicht irgendwann ab. Schließlich sind die MS-Kassen nicht zuletzt aufgrund der Spieleabzocke mit dem Live-Account gut gefüllt für Exklusivtitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass das so eine grosse Auswirkung hat. PS3-Zocker sind IMHO meist etwas (auch wegen des Preises) älter. Und wer Geld verdient hat i.d.R. auch ne Kreditkarte.

 

 

Jaja, eine Prepaid-Kreditkarte hab ich, und kann mir damit nun die Nägel putzen. Habe langsam das Gefühl das Sony ein paar Bescheuerte zu viel beschäftigt. PSN-Karten? Wollen die bei uns warten, bis die Finanzkrise vorbei ist???? :_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info, falls jemand Fallout 3 auf Xbox spielt, dass Add-On ist heute rausgekommen :(

ich dachte das wär n´PS3 forum... naja... statt nach dem durchspielen weiter zu spielen zu können und kostenloses wasser zu trinken ohne RAD könnt ihr ja meine tränen trinken das ist ein kleiner trost :crying::crying::crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...