Zum Inhalt springen

Berliner hier?


Gehirnkrampf

Empfohlene Beiträge

Servus.

 

Ich bin vor ein paar Monaten aus Bayern nach Berlin gezogen und kenn hier noch so gut wie niemanden.

 

Über mich:

Bin 26 Jahre, arbeite als Programmierer für Audi. Musik: Metal. Wohne in Weißensee (Nordosten in Berlin). Bin eigentlich recht unkompliziert.

 

Suche nun also Leute egal welchen Alters zum Zocken, Saufen, gegenseitig Spiele ausleihen/tauschen, Konzerte, etc - was so anfällt.

 

Einfach mal anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachschen ;) Ich bin auch aus Berlin und Familienvater mit 29 fast (Böse) 30 Jahre alt. Ich wohne in Reinickendorf ebenfalls im Norden... Ob ich unkompliziert bin glaube ich eher nicht ;) Aber das beinhaltet der Familienvater ja schon ;) Trotzdem wäre eine Zockerfreundschaft auch für mich erstrebenswert. Denn bis April bin ich noch in Elternzeit ;) Und dazu bin ich Audifan (wenn auch mit zu wenig Geld um diesen zu fahren :)

 

Achso,... Naja Konzerte wird weniger was ;) Bin eher Softer eingestellt. Allerdings Rammstein und Die Ärzte stehen bei mir hoch im Kurs... Saufen najo... Familienvater :) Aber Glücklich! FAST immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hier! Wohne in Pankow/P-Berg (Schönhauser Allee/Bornholmer Straße), studiere in Potsdam und zocke viel zu viel. Hobby und Leidenschaft :)

 

achja 22 Jahre, musikalisch für vieles zu haben und Renault Modus Fahrer :facepalm:

 

Zocke auf Xbox360 (remmidemmi1991) und PS3 (remmi_demmi91) eigentlich alle neuen Games. Meistens eher im Singleplayer unterwegs, zocke aber auch gerne mal Multiplayer Runden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick ooch Pankow/P'berg.

 

Schwerpunktmäßig leidenschaftlicher PS3ler (PSN-ID: Sunyama_2010) mit relativ großer Spielesammlung, aber für Exclusivtitel auch mit der 360 unterwegs (XBL-ID: Sunyama), gerne auch in Multiplayer-Titeln.