Zum Inhalt springen

Berliner hier?


Gehirnkrampf

Empfohlene Beiträge

Servus.

 

Ich bin vor ein paar Monaten aus Bayern nach Berlin gezogen und kenn hier noch so gut wie niemanden.

 

Über mich:

Bin 26 Jahre, arbeite als Programmierer für Audi. Musik: Metal. Wohne in Weißensee (Nordosten in Berlin). Bin eigentlich recht unkompliziert.

 

Suche nun also Leute egal welchen Alters zum Zocken, Saufen, gegenseitig Spiele ausleihen/tauschen, Konzerte, etc - was so anfällt.

 

Einfach mal anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachschen ;) Ich bin auch aus Berlin und Familienvater mit 29 fast (Böse) 30 Jahre alt. Ich wohne in Reinickendorf ebenfalls im Norden... Ob ich unkompliziert bin glaube ich eher nicht ;) Aber das beinhaltet der Familienvater ja schon ;) Trotzdem wäre eine Zockerfreundschaft auch für mich erstrebenswert. Denn bis April bin ich noch in Elternzeit ;) Und dazu bin ich Audifan (wenn auch mit zu wenig Geld um diesen zu fahren :)

 

Achso,... Naja Konzerte wird weniger was ;) Bin eher Softer eingestellt. Allerdings Rammstein und Die Ärzte stehen bei mir hoch im Kurs... Saufen najo... Familienvater :) Aber Glücklich! FAST immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hier! Wohne in Pankow/P-Berg (Schönhauser Allee/Bornholmer Straße), studiere in Potsdam und zocke viel zu viel. Hobby und Leidenschaft :)

 

achja 22 Jahre, musikalisch für vieles zu haben und Renault Modus Fahrer :facepalm:

 

Zocke auf Xbox360 (remmidemmi1991) und PS3 (remmi_demmi91) eigentlich alle neuen Games. Meistens eher im Singleplayer unterwegs, zocke aber auch gerne mal Multiplayer Runden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick ooch Pankow/P'berg.

 

Schwerpunktmäßig leidenschaftlicher PS3ler (PSN-ID: Sunyama_2010) mit relativ großer Spielesammlung, aber für Exclusivtitel auch mit der 360 unterwegs (XBL-ID: Sunyama), gerne auch in Multiplayer-Titeln.

 

Größtes Problem: riesige Zockerleidenschaft, aber viel zu wenig Zeit zum eigentlichen Daddeln. Bei Freundschaftsanfragen bitte kurz als Stichwort "Berlin" angeben, damit ich euch besser zuordnen kann.

 

Nu aba ran an de Buletten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi, ich bin auch aus Berin, anfang 30, und ganz frisch in diesem Forum.

 

Suche auch noch Leute zum gemeinsam Zocken. Würd gern mal wieder ein anständiges Beat em up spielen, nur allein machen die nicht soviel Spaß.

 

Sonst sagt mir eigentlich fast jedes Genre zu, außer dieses Karaoke-Singstar Zeug.:trollface:

 

Falls ihr gerade auch noch einen Mitspieler sucht, könnt ihr euch gerne mal bei mir melden.

 

Gruß

 

Neppo

Bearbeitet von Neppomuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...