Zum Inhalt springen

Berliner hier?


Gehirnkrampf

Empfohlene Beiträge

Ebenfalls Randberlinerin, sage ich mal! 24 ( bald 25) jahre alt! Hab aber allerdings kaum Zeit zum gemeinsamen zocken! Kinder lassen Grüßen ;) die sind mir da wichtiger! Aber bei einiges Games zocke ich gern mal online mit Freunden zusammen ;)^^

 

 

Und was hat das Thema mit Spielen zu tun? :gruebel:

 

Steht doch in *sonstiges* und wie das schon sagt, kann man hier sonstiges Posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Sonstige im Spiele Forum. Also Spiele, die nicht in die Klassischen Kategorien passen. Für solche Themen wie das hier gibt es aber dieses Unterforum http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/

 

Ja sorry - ist mir dann auch aufgefallen. Vielleicht verschiebts ja noch jemand.

Also ich adde euch dann mal, dann sieht man ja was so gezockt wird und ob es da Gemeinsamkeiten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...