Jump to content
Play3.de
Gehirnkrampf

Berliner hier?

Recommended Posts

Servus.

 

Ich bin vor ein paar Monaten aus Bayern nach Berlin gezogen und kenn hier noch so gut wie niemanden.

 

Über mich:

Bin 26 Jahre, arbeite als Programmierer für Audi. Musik: Metal. Wohne in Weißensee (Nordosten in Berlin). Bin eigentlich recht unkompliziert.

 

Suche nun also Leute egal welchen Alters zum Zocken, Saufen, gegenseitig Spiele ausleihen/tauschen, Konzerte, etc - was so anfällt.

 

Einfach mal anschreiben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tachschen ;) Ich bin auch aus Berlin und Familienvater mit 29 fast (Böse) 30 Jahre alt. Ich wohne in Reinickendorf ebenfalls im Norden... Ob ich unkompliziert bin glaube ich eher nicht ;) Aber das beinhaltet der Familienvater ja schon ;) Trotzdem wäre eine Zockerfreundschaft auch für mich erstrebenswert. Denn bis April bin ich noch in Elternzeit ;) Und dazu bin ich Audifan (wenn auch mit zu wenig Geld um diesen zu fahren :)

 

Achso,... Naja Konzerte wird weniger was ;) Bin eher Softer eingestellt. Allerdings Rammstein und Die Ärzte stehen bei mir hoch im Kurs... Saufen najo... Familienvater :) Aber Glücklich! FAST immer ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch hier! Zwar nicht direkt Berlin sondern näheres Umfeld, aber ich muss jeden Tag nach Marzahn zur Arbeit. (TÜV lässt grüßen!) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ebenfalls Berliner und suche auch gerne neue Zockerfreunde Wohne Hohenschönhausen bin 26 in Ausbildung zum Fitsen und Audi Fan.

 

PSN Name wie hier einfach Adden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja hier! Wohne in Pankow/P-Berg (Schönhauser Allee/Bornholmer Straße), studiere in Potsdam und zocke viel zu viel. Hobby und Leidenschaft :)

 

achja 22 Jahre, musikalisch für vieles zu haben und Renault Modus Fahrer :facepalm:

 

Zocke auf Xbox360 (remmidemmi1991) und PS3 (remmi_demmi91) eigentlich alle neuen Games. Meistens eher im Singleplayer unterwegs, zocke aber auch gerne mal Multiplayer Runden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ick ooch Pankow/P'berg.

 

Schwerpunktmäßig leidenschaftlicher PS3ler (PSN-ID: Sunyama_2010) mit relativ großer Spielesammlung, aber für Exclusivtitel auch mit der 360 unterwegs (XBL-ID: Sunyama), gerne auch in Multiplayer-Titeln.

 

Größtes Problem: riesige Zockerleidenschaft, aber viel zu wenig Zeit zum eigentlichen Daddeln. Bei Freundschaftsanfragen bitte kurz als Stichwort "Berlin" angeben, damit ich euch besser zuordnen kann.

 

Nu aba ran an de Buletten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ick bin ooch da bei wa....Psn ID Links...auf ne Berliner Runde bei BF3 hätt Ick nichts dagegen.


"]

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, ich bin auch aus Berin, anfang 30, und ganz frisch in diesem Forum.

 

Suche auch noch Leute zum gemeinsam Zocken. Würd gern mal wieder ein anständiges Beat em up spielen, nur allein machen die nicht soviel Spaß.

 

Sonst sagt mir eigentlich fast jedes Genre zu, außer dieses Karaoke-Singstar Zeug.:trollface:

 

Falls ihr gerade auch noch einen Mitspieler sucht, könnt ihr euch gerne mal bei mir melden.

 

Gruß

 

Neppo

Edited by Neppomuk

"If it bleeds, we can kill it!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...